Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Die Tribute von Panem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Die Tribute von Panem

Beitrag von Katniss am Sa 28 Mai 2011 - 11:17

Die Tribute von Panem
Hallo, ich hab da ein Forum, das noch nicht so aktiv ist, da wir bisher erst zu zweit sind. Ich würde mich echt freuen, wenn sich einige von euch anmelden könnten, damit wir mit dem RPG starten können.^^
Dankeschön! xD

Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf.

Wir spielen während dem ersten Teil und weitet sich anschliessend auf den zweiten aus. Die Tribute werden gerade in die Arena raufgelassen, das Füllhorn steht bereit. Werden sie überleben? Können sie das Kapitol irgendwie stürzen?

Als das Ziel zum Greifen nah scheint, müssen die Sieger zurück in die Arena...

(Das Forum basiert auf dem ersten und zweiten Teil der Trilogie. Anfangs beginnen wir mit der Arena und bestimmen den Sieger/die Sieger. Im zweiten Teil des RPGs gehts dann wieder zurück. -.-
Wir brauchen noch unbedingt Tribute aus den verschiedenen Distrikten.
Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen könntet. xD
www.panemstribute.forumieren.com. )

Erstellt wurde es am 25. 5. 2011 (das glaube ich zumindest, muss ich nochmal nachschauen. Hoffe, ihr habt Verständnis dafür. xD)

x Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge, da es noch in der Entstehungsphase ist. (Was aber nicht heisst, dass es billig aussieht und noch keinen RPG-, Frage- und Infobereich hat!!!^^)
x Es gibt eine gute Organisation und eine hilfreiche Mitgliedschaft. (Ich weiss, wir sind erst zu zweit. xD)
x Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
x Ich bin täglich on!
x Und der Spotttölpel ist unser Markenzeichen. *lol*
x Auch wenn ihr das Buch nicht gelesen habt, könnt ihr mitmachen, da alle wichtigen Infos dort notiert sind.

Mein User-Name ist Katniss Everdeen. xD
Ich freu mich!

Katniss
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten