Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von Kellytime Heute um 13:31

» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Efyriel Heute um 0:19

» Arcania - High-Fantasy-RPG
von Sheep007 Gestern um 20:10

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Di 25 Jul 2017 - 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 24 Jul 2017 - 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

www.forumieren.de

Die Tribute von Panem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Die Tribute von Panem

Beitrag von Katniss am Sa 28 Mai 2011 - 11:17

Die Tribute von Panem
Hallo, ich hab da ein Forum, das noch nicht so aktiv ist, da wir bisher erst zu zweit sind. Ich würde mich echt freuen, wenn sich einige von euch anmelden könnten, damit wir mit dem RPG starten können.^^
Dankeschön! xD


Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf.

Wir spielen während dem ersten Teil und weitet sich anschliessend auf den zweiten aus. Die Tribute werden gerade in die Arena raufgelassen, das Füllhorn steht bereit. Werden sie überleben? Können sie das Kapitol irgendwie stürzen?

Als das Ziel zum Greifen nah scheint, müssen die Sieger zurück in die Arena...

(Das Forum basiert auf dem ersten und zweiten Teil der Trilogie. Anfangs beginnen wir mit der Arena und bestimmen den Sieger/die Sieger. Im zweiten Teil des RPGs gehts dann wieder zurück. -.-
Wir brauchen noch unbedingt Tribute aus den verschiedenen Distrikten.
Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen könntet. xD
www.panemstribute.forumieren.com. )


Erstellt wurde es am 25. 5. 2011 (das glaube ich zumindest, muss ich nochmal nachschauen. Hoffe, ihr habt Verständnis dafür. xD)

x Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge, da es noch in der Entstehungsphase ist. (Was aber nicht heisst, dass es billig aussieht und noch keinen RPG-, Frage- und Infobereich hat!!!^^)
x Es gibt eine gute Organisation und eine hilfreiche Mitgliedschaft. (Ich weiss, wir sind erst zu zweit. xD)
x Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
x Ich bin täglich on!
x Und der Spotttölpel ist unser Markenzeichen. *lol*
x Auch wenn ihr das Buch nicht gelesen habt, könnt ihr mitmachen, da alle wichtigen Infos dort notiert sind.

Mein User-Name ist Katniss Everdeen. xD
Ich freu mich!

Katniss
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.05.11
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten