Lexi Help
Partner
free forum

Hilfe wurde(vielleicht)gehackt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe wurde(vielleicht)gehackt

Beitrag von Admincoll99 am Do 26 Mai 2011 - 16:12

Bin ihn mein Forum gegangen dann war die Farbe auf einmal Grau(statt Blau)und unser Logo war weg

Admincoll99
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 88
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe wurde(vielleicht)gehackt

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 26 Mai 2011 - 17:22

mal ehrlich..wenn sich schon jemand die Mühe machen sollte (was ich nicht glaube), dein Forum zu "hacken", dann würde er doch bestimmt andere Dinge anstellen, als das Logo zu entfernen und eine Farbe zu verändern, oder?

Vielleicht hat einer deiner Kumpels dein Passwort rausgefunden..wie auch immer und wollte dich ärgern?
Jedenfalls ist es nicht möglich, so einfach dein Forum zu hacken.

Du solltest im Adminbereich unter Sicherheit mal die Passwortbestätigung einschalten, dann kannst du immer nachsehen, wann dein Account zuletzt im Adminbereich war und welche IP es gewesen ist.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten