Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Spiele hinzufügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spiele hinzufügen

Beitrag von bluedevil am Fr 24 Aug 2007 - 13:49

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob die Möglichkeit besteht ein paar kleine Spiele ins Forum einzuarbeiten???

Bin jedem für einen Tipp dankbar.

Gruß

bluedevil

Entweder hier antworten oder mich hier besuchen

Zum Forum von bluedevil

bluedevil
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiele hinzufügen

Beitrag von Gast am Fr 24 Aug 2007 - 14:01

Du könntes ein Extra Forum erstellen mit Titel z.B. Spiel Room oder wie du es nennen möchtes und ein code einbauen unten. Hierbei ist es wichtig das du html an hast.
TIP: Um diesen bereich nicht direkt vorne anschlagen zu müssen, da es etwas das Forum nach unten weitet, erstelle ein Forum im Forum (Unter-Forum)

Hier hätte ich dann eine Spielbar:
<IFRAME SRC='http://www.onlyfree.de/games/gamesroom.htm' MARGINWIDTH=0 MARGINHEIGHT=0 HSPACE=0 FRAMEBORDER=0 SCROLLING=NO WIDTH=290 HEIGHT=308 name='I9'></IFRAME>

Wie gesagt adminmenü
----> Forum
----->Foren und Kategorien
Neuen Forum erstellen mit Titel Spielbar oder so und unten den Code eintragen aber achten das html an ist

EDIT: An mein Tip denken und wenn das nix für dich ist musst bei google/yahoo suchen... Anbieter gibts genug

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spiele hinzufügen

Beitrag von bluedevil am Fr 24 Aug 2007 - 14:20

danke,aber irgendwie komme ich damit nicht klar

ich gehe ins admin meü,erstelle das forum spiele,dann das unter forum kleines spiel. dann begommt das unter forum ja den titel und in der beschreibung habe ich den code eingegeben..aber irgendwie habe ich was falsch gemacht.
html ist eingeschaltet

bluedevil
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiele hinzufügen

Beitrag von Gast am Fr 24 Aug 2007 - 14:39

Also nochmal:
Adminmenü gehen
auf Forum
dann links auf Foren und Kategorien klicken
Wenn du noch keine Kategorie hast musst du erst eins anlegen ich z.B habe Kategorie namen Allgemeiner Platz
Wenn du aber schon eine Kategorie hast, dann brauchst du nur noch ein Forum.
Hier drückst du neben deiner Kategorie das Grüne Plus Zeichen an und erstellst ein Forum mit Namen z.B. Spielecke

Jetzt könnten wir dort schon den Code einsetzen im Fenster unten aber mein Tip ist es nur diesen bereich erstmal erstellen und absenden und rechte frei geben.
Jetzt gehen wir noch mal das gleiche durch nur wir drücken jetzt zum Forum erstellen auf das grüne Plus Zeichen neben dem Forum was du gerade erstellt hast und machst noch ein Forum auf mit Namen Spiel Room und gibts unten den code ein und absenden.

um es bildlich zu sehen hier wie es bei mir aussieht, rot ist worauf du achten musst das es auch so bei dir aussieht.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spiele hinzufügen

Beitrag von bluedevil am Fr 24 Aug 2007 - 15:02

thx,jetzt geht es....es lag daran,das ich keine Kategorie hatte.

Hast du vielleicht noch ein paar Seiten für mich mit spielen??

Ansonsten....DANKE

bluedevil
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiele hinzufügen

Beitrag von Gast am Fr 24 Aug 2007 - 15:08

EDIT: An mein Tip denken und wenn das nix für dich ist musst bei google/yahoo suchen... Anbieter gibts genug

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spiele hinzufügen

Beitrag von Finni am Di 4 Sep 2007 - 20:04

ich habe aber immer noch ein problem mit spiele einbinden muss man denn ein Beitrag darüber schreiben oder nicht?

Finni
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiele hinzufügen

Beitrag von JoeM am Di 4 Sep 2007 - 20:10

Da gehts um das feld, wo man die Beschreibung fom Forum einträgt... Da muss man kein en Beitrag reinschreiben. Nur html geht auch.

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiele hinzufügen

Beitrag von Finni am Di 4 Sep 2007 - 20:16

Das habe ich ja eine beschreibung

Finni
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiele hinzufügen

Beitrag von JoeM am Di 4 Sep 2007 - 20:29

@Finni... hast du auch das HTML eingeschaltet als du den HTML-CODE eingetragen hast ?

JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW
Anmeldedatum : 01.07.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiele hinzufügen

Beitrag von Ilonka am So 16 Sep 2007 - 22:56

Ich habe mir ein Modul gefertigt und die Spiele auf dem Portal eingebaut. Geht 10x einfacher als über den Forenkategorien. Sieht außerdem viel besser aus.

Ilonka
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiele hinzufügen

Beitrag von WhiteWhale am Mi 21 Mai 2008 - 22:13

@Ilonka schrieb:Ich habe mir ein Modul gefertigt und die Spiele auf dem Portal eingebaut. Geht 10x einfacher als über den Forenkategorien. Sieht außerdem viel besser aus.

einfacher hört sich ja immer gut an. Aber wie hast du das gemacht ??
Kannst du uns hier als Bsp. deinen Link zu deinem Forum mal reinstellen, damit man das Ergebnis mal sehen kann ?

WhiteWhale
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiele hinzufügen

Beitrag von WhiteWhale am Sa 24 Mai 2008 - 12:48

Also ich bin ziemlich "grün hinter den Ohre" was html usw. betrifft.
Wie kann man sowas hier selber machen :
http://www.portal-4-me.de/myboard/arcade.php

Also das das ganze mit Highscore usw. richtig sortiert aussieht.

WhiteWhale
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiele hinzufügen

Beitrag von Gast am Sa 24 Mai 2008 - 14:10

wird dir nicht gelingen, da du hier ein eigenen Server benötigst.
Ein Spiel hat 3 Datein und mit unter noch ein zusatz Ordner Gamedata
- Images
- Games SWF Datei
- PHP Datei
- Gamedata Ordner

Dann muss ein Forum noch eine Basis haben, das Score übermittelt wird und ID erkennt und alles.

Also hier bei Forumieren nicht möglich, da ist man besser bedient wenn man eigenen Forum sowie eigenen Server besitzt.

Habe aber schon im Staff eine anfrage von mir liegen, wann Forumieren soweit ist und spiele zu Verfügung stellt und ob das überhaupt kommen wird.
Wann ich hier Antwort erhalte kann ich dir nicht sagen und bis dahin muss du auf andere Spiele ausweichen, diese mit embed code einflechten im Forum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spiele hinzufügen

Beitrag von WhiteWhale am Sa 24 Mai 2008 - 22:36

thx, dass ist ja mal wenigstens ne Antwort, die einiges erkärt.

WhiteWhale
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiele hinzufügen

Beitrag von MASTER1 am Do 12 März 2009 - 23:29

hallo habe problem bei mir geht gar nix mit spielen ,, wer kann mir helfen ???

MASTER1
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiele hinzufügen

Beitrag von Gast am Fr 13 März 2009 - 4:45

Kann bei dir Spielen The Jumper ohne Probleme

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spiele hinzufügen

Beitrag von RappelZappel am Mo 22 Jun 2009 - 18:48

super ich danke dir habe es hin bekommen Smile gehört nicht hier ganz rein aber gibt es bestimmte befehle das etwas gleich geöffnet wird wenn man nur das forum anklickt??

RappelZappel
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten