Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von Finn am Mi 25 Mai 2011 - 11:23

hallo,
auf anraten von frank schreib ich hier noch mal mein problem.
sorry das ich im falschen bereich war.
ich weiß nicht wo ich den link von hitskin.com finde.
das profil hab ich http://de.hitskin.com/?afolder=profile&id=136384

also ich habe mir bei hitskin ein forenskin runter geladen.
nun würde ich sehr gerne die schrift im logo für mein forum anpassen.
darf ich das?? und wenn ja wie?
die schriftart würde ich gerne behalten(die gefällt mir)
es geht einfach nur darum das ich gerne möchte das der name von meinem forum oben steht.
kann mir jemand helfen? ich hoffe es ist nicht verboten oder verstößt gegen irgendwas. confused
hier mein forum: http://fianna.forumieren.de

dort wo "rollenspielforum idstein" seht soll Fianna hin.

danke schon mal
lg finn Like a Star @ heaven


so nun die bestellung


Banner / Logo
Hier gibt es zahlreiche Größen und extra Wunschgrößen.


Auf welchem Forum/Blog wird es eingesetzt(URL zur Seite bitte eintragen):http://fianna.forumieren.de/
x
Größe des Banner/Logo bitte angeben:
Breite/Höhe:I-------I 468x60 breit, 400x40 hoch

Maximale Dateigröße (in KiloByte):das weiß ich nicht sorry

Auf welchen Hintergrund wird die Grafik eingesetzt:(das ist so ein grauer hintergrund)

[x] Heller Hintergrund
[x] Dunkler Hintergrund

Rahmen:

[ ] Ja
[x] Nein

Schatten:(ich glaube ja)

[ ] Ja
[ ] Nein

wenn JA wo:

[ ] oben
[ ] unten
[ ] links
[ ] rechts

Sonstige Beschreibung: also ich möchte gerne das das so eine schriftrolle bleibt, nur ein bischen kleiner als es jetzt ist.
frabe soll auch bleiben.

Vordergrundfarbe (Hex-Code):
Hintergrundfarbe (Hex-Code):
Hintergrund Element(e):
Vordergrund Element(e):

Effekte (bsp. Schnee, Blitz):nein

Schriftzüge:Fianna

weitere Schriftzüge:Eure Fahrt steht auf Messers Schneide,
geht nur um ein weniges fehl und sie wird scheitern,
was den Untergang für alle bedeutet….

Und doch besteht Hoffnung,
so lande die Gemeinschaft treu ist.



bevorzugte Schriftart(font):bitte die gleiche die jetzt schon im alten logo ist.

Schriftposition:mitte (zentriet)

Schriftfarbe (Hex-Code):Fianna (#0080FF) Text (#000000)

Grafiken die gerne Eingebaut werden sollen: schriftrolle(wie schon vorhanden)


Zuletzt von Finn am Fr 10 Jun 2011 - 18:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Finn
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von Finn am Mo 6 Jun 2011 - 10:27

hallo,
ist jetzt fast 2 wochen her.
kann mir denn keiner helfen??
bitte

Finn
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von darkgronaddel am Mo 6 Jun 2011 - 10:47

Hallo Finn,

Huch, das habe ich doch glatt noch nicht gesehen hier;)
Zu deinem Anliegen...ich habe mir den Style und den Header angesehen und rate dir von der Änderung ab. Selbst wenn ich deinen Namen ändere, oder eine andere Schriftrolle draufsetze, wirst du den Unterschied immer sehen. Der Header ist an einigen Stellen sehr verpixelt.

Warum nicht was neues erstellen?
Das wäre eine Möglichkeit, natürlich mit einigen Angaben, die wir für eine Bestellung brauchen;)

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von #Frank am Mo 6 Jun 2011 - 11:18

Ich sehe hier auch noch ein anderes Problem.
Stell dir mal vor, du hättest einen Rechner mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixeln.
In dem Fall ist dein Forum leider zu breit mit diesem Bild im Header:
http://hitskin.com/themes/15/74/60/i_logo.jpg
Das Bild hat die Maße von:
1.150px × 642px
Bei einer Auflösung die ich oben erwähnt habe, ist beim Aufrufen des Forums erst einmal nichts weiter zu sehen als das Logo des Forums.
Außerdem fehlt auf der rechten Seite immer ein Stück vom Forum, so das man immer hin und her scrollen muss.
Die Breite des Headers und auch die Seitenbreite des Forums sollte 1000 Px nicht überschreiten um solche Fehler zu vermeiden.
Da solltet ihr mal drüber nachdenken.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von Finn am Mo 6 Jun 2011 - 11:31

hallo,
danke für eure antworten.
oh so schwirig wollte ich es gar nicht machen. Shocked
ja stimmt schon das logo ist sehr groß.
der text passt nur einfach sehr gut zum foren thema.
da es ein sippen forum von herr der ringe ist.

was brauchst du denn für angaben für ein neues?
(neues logo oder ganz neuer skin??)
ich hab von so was leider gar keine ahnung.
aber bin euch für eure hilfe immer sehr dankebar.
ihr macht hier einen super job.

Finn
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Di 7 Jun 2011 - 1:10

Huhu..

hallo,
ist jetzt fast 2 wochen her.
kann mir denn keiner helfen??
bitte

hihihi... sicher.. denn du ganz wo anders bestellt hast ,, macht aber nix ich verschiebe mal, in Richtige bereich "Header, Logo, Banner "

und weil Frank und Naddel die grunden eh genannt hat.. möchte ich dich bitten mit eine schöne Beschreibung und so vill. kann (können) dir weiter helfen ...
Ich würde dir gern weiter helfen wenn du einverstanden bist mit was neues (paar vorschläge) wie gesagt beschreib uns (mir) mal wie du dir vorstellst und schauen wir mal was wir machen können ^^SmileSmile

Grösse (px )
Farbe(#)
Text (.)
usw: kennst du ja schon Very Happy

byby



Zuletzt von ArtGraphicsFLO am Di 7 Jun 2011 - 5:16 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : ArtGraphicsFLO Verschoben!)

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von Finn am Di 7 Jun 2011 - 9:25

hallo,
sorry eigentlich dachte ich ja erst das man das im adminbereich bearbeiten kann.
gut also dann ein neues. mmh so richtig weiß ich noch nicht wie es werden soll. eigendlich wollte ich ja nur den namen ändern.

Grösse (px ) confused weiß ich nicht
Farbe(#)schwarze schrift (ist vielleicht das besste)
Text (.)

Fianna

Eure Fahrt steht auf Messers Schneide,
geht nur um ein weniges fehl und sie wird scheitern,
was den Untergang für alle bedeutet….

Und doch besteht Hoffnung,
so lange die Gemeinschaft treu ist.

usw: kennst du ja schon (nein hab keine ahnung davon, und hab so was auch noch nie bestellt)

was hast du denn für möglichkeiten??
ist es denn möglich die schrift auch so zu machen wie die vorhandene??
kannst du mir nicht ein paar vorschläge/tipps gehen?
hier ist noch mein forum:http://fianna.forumieren.de

mfg finn Like a Star @ heaven

Finn
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Fr 10 Jun 2011 - 7:06

usw: kennst du ja schon (nein hab keine ahnung davon, und hab so was auch noch nie bestellt)

unter meine Signatur findet sich "bestellformular" da kannste deine Infos geben.. ich kann paar bsp. zeigen ja aber solange ich ned weiss wie du dir vorstellst und welche farben (hintergrund usw.. und wie gross sollte sein!!! kann ich ned anfangen) ich kann nur eins machen...

mein vorschlag zeigen (erstellen) und so vill. kommst mit edit ok machen wir so?? Smile

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von Finn am Fr 10 Jun 2011 - 9:13

ok
dann versuch ich mal mein glück mit einer bestellung. Neutral
ich versuch dir so viele angaben wie möglich zu machen.

hallo,
eine frage noch kann ich die bestellung hier rein machen oder muss das dann wieder ein neues thema sein??


Zuletzt von Finn am Fr 10 Jun 2011 - 9:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : frage)

Finn
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 10 Jun 2011 - 14:00

Finn, du kannst dein Eingangsposting bearbeiten und dort das ausgefüllte Bestellformular einsetzen Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von Finn am Fr 10 Jun 2011 - 18:02

cool vielen dank Very Happy


so fertig ich hoffe es ist alles wichtige drin.


Zuletzt von Finn am Fr 10 Jun 2011 - 18:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : bestellung fertig)

Finn
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Fr 10 Jun 2011 - 22:59

So in der Art?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von Finn am Sa 11 Jun 2011 - 10:54

wow super sieht das aus. Very Happy
ist das dann genauso groß wie man das jetzt hier sieht?
ich bin echt eindruckt. anbet


Finn
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Sa 11 Jun 2011 - 13:22

freu* mich bedeutet dass du happy bist und ich hier schliessen kann??? Smile

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 11 Jun 2011 - 13:42


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von #Frank am Sa 11 Jun 2011 - 15:30



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 11 Jun 2011 - 17:15


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von Finn am Sa 11 Jun 2011 - 19:01

ja wenn es größer geht.
es sollte schon so wie das alte der mittelpunkt sein.
und bei dir ist auch der hintergrund nicht da von meinem forum.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ach und eine kleine sache noch ich weiß gar nicht wie ich das dann auf mein forum bekomme. Embarassed

Finn
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von #Frank am Sa 11 Jun 2011 - 19:09



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von Finn am Sa 11 Jun 2011 - 19:12

oh sorry das wusste ich nicht.
ja bitte ich möchte es mit hintergrund.
aber die schriftrolle von flo find ich viel schöner als die alte.

Finn
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von #Frank am Sa 11 Jun 2011 - 19:19

Ich würde auch den unteren Teil der Grafik so verändern, das die unteren, ich sage jetzt mal "Zacken" dazu nicht dort währen, sondern das es so wie der obere Rand angezeigt wird.
Auch den Streifen in der Mitte würde ich weglassen.
Es sollte so erscheinen, das es aussieht wie ein alter Bilderrahmen in dem rechts Oben diese Burg zu sehen ist, oder eine andere Burg, und die Schriftrolle dann etwas nach links verschieben, das diese auch in dem Rahmen ist.
Ich hoffe, das unser Flo nun eine ungefähre Vorstellung hat, wie es aussehen könnte und das er sich da noch mal dran macht und dir dann ein Hochwertiges Logo erstellt, das dann auch die von Flo bekannte Qualität hat. Weil ganz ehrlich: ein wenig Pixelig und Verschwommen sieht dein Jetziges Logo schon aus.
Ich denke das er dir dann auch zu gegebener Zeit noch erklärt, wie du das Logo in dein Forum einsetzt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von Finn am Sa 11 Jun 2011 - 19:21

super vielen dank für die hilfe. Very Happy

Finn
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Mo 13 Jun 2011 - 17:12

jop dann werd ich mal weiter bearbeiten,,,

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 16 Jun 2011 - 1:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ ArtGraphicsFLO ] Logo bearbeiten

Beitrag von Finn am Do 16 Jun 2011 - 10:11

hallo,
sehr schick nur einen kleinen fehler hast du. unten letze zeile muss es heißen ...so lange... du hast da ein d
wie ist das denn mit dem hintergrund?
den kann ich nicht sehen.

schau mal bitte weiter oben bei frank.

bb finn

Finn
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten