Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Frei erstellbares HTML Dokument im Foren-Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frei erstellbares HTML Dokument im Foren-Bereich

Beitrag von kickers am Di 24 Mai 2011 - 19:51

Hi!

Ich habe mal wieder eine Frage.
Ist es möglich, über einen selbst erstellten Navigationsbutton (Buttons erstellen und einsetzen ist bekannt) auf eine HTML Seite zu verweisen, die sich innerhalb des Forums befindet (wo also oben noch die Navigationsleiste etc. verbleibt)? In dem Bereich, wo sonst die Foren stehen, soll dann also ein frei erstelltes (und extern gehostetes) HTML Dokument geladen werden. Mit neuen Browserfenstern oder komplett neuen Seiten, auf denen dann die Foren-Navigation fehlt, ist das kein Problem, wir würden in einem Fall aber gerne Bilder usw. anzeigen, ohne die Foren-Integrität zu verlieren. Is des erschentwie möchlisch? Very Happy

Vielen Dank für Hilfe!


Zuletzt von kickers am Di 24 Mai 2011 - 19:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Tippfehler)

kickers
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frei erstellbares HTML Dokument im Foren-Bereich

Beitrag von #Frank am Di 24 Mai 2011 - 20:09

Ich denke das es das hier ist was du meinst:

Aussehen tut es dann so:
http://retro-fuchs.forumieren.com/h2-linktest
Oder wie Unsere Lexi Help Seite:
http://hilfe.forumieren.com/LexiHelp-neu-h4.htm



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frei erstellbares HTML Dokument im Foren-Bereich

Beitrag von kickers am Mi 25 Mai 2011 - 17:53

Hee fein! Ich kann die erste Beispielseite zwar nicht öffnen, aber rein von dem, was da im Admin Panel markiert ist, klingt das schon so, wie ich mir das vorstelle.

Probiere ich direkt und melde mich obs passt.

Danke!

kickers
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten