Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

smileys,due nur für moderatoren anwendbar sind?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

smileys,due nur für moderatoren anwendbar sind?

Beitrag von amyrose am Di 24 Mai 2011 - 16:59

gibt es eine möglichkeit,smileys zu maskieren also den code den man für einen smiley eingeben muss unsichtbar zu machen,oder das nur adminstratoren oder moderatoren bestimmte smileys verwenden können?kurz gesagt:bestimmte smileys für gewöhnliche nutzer deaktivieren und nur für moderatoren/dminstratoren aktivieren...
geht das?

danke im vorraus^^

amyrose
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Hinweis : Todttraurig...
Anmeldedatum : 02.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: smileys,due nur für moderatoren anwendbar sind?

Beitrag von #Frank am Di 24 Mai 2011 - 19:01

Hallo, das geht leider nicht.
Aber wenn du mal mit der Suche nach Themen mit "smileys" suchst, wirst du zwei oder mehr Beiträge finden in dem mal etwas mit einem Modul erklärt wurde, das mittels eines Scriptes eine zwar nicht so tolle Lösung gefunden wurde, die aber nutzbar ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: smileys,due nur für moderatoren anwendbar sind?

Beitrag von amyrose am Di 24 Mai 2011 - 19:56

danke Very Happy

amyrose
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Hinweis : Todttraurig...
Anmeldedatum : 02.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten