Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

The Vampire Diaries - The Return RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Vampire Diaries - The Return RPG

Beitrag von Catherine Jane am So 22 Mai 2011 - 18:09

Titel des Forums: The Vampire Diaries - The Return RPG.

Beschreibung des Forums: Wir sin dein RPG-Forum zu "The Vampire Diaries", spielen jedoch in der Zeit zwischen 1864 und 2010/1
Link zum Forum: http://tvd-the-return.forumieren.com
Datum der Erstellung: 15.März. 2011
Nickname des Gründers: Jane. (Elena)
Vorstellung des Forum-Teams:(optional) Jane - Admin, Moderator etc.. Elena (mein zweitcharakter) Moderator. Bin noch auf der Suche nach weiteren Teammitgliedern.
Welche Vorzüge hat dein Forum?: Wir sind ein Vampire Diaries RPG und spielen noch vor der ersten Staffel; sprich in der Zeit zwischen 1864 und 2010/1 Bei uns darf jeder verstorbene Charakter wieder kommen. Bei uns im RPG sind noch die meisten Mitglieder frei (Bzw. Alle außer Elena.)
Außerdem werden noch weitere Teammitglieder gesucht ^^

Inhalt.: The Return heißt ja die Rückkehr und um das wird es bei uns gehen: Die Rückkehr sämtlicher Charakter, die verstorben (im Laufe der ersten, oder zweiten Staffel) oder aus Mystic Falls verbannt wurden. Die Vampire kehren zurück, mit ihnen die Hexen und Wölfe.
Wird es in einem totalen Chaos ausbrechen, oder wird es in Mystic Falls genauso ruhig und friedlich bleiben, wie bevor die mystischen Wesen zurück kamen?
Freundschaften werden geschlossen, Feinde werden entdeckt, die Liebe wird gefunden. Doch wird es doch so sein, wie man es sich vorstellt?

Sprich, wir spielen noch vor der ersten Staffel, dennoch dürfen die Charakter die in der ersten / zweiten Staffel auftauchten, mitspielen, auch die, die eigentlich verstorben sind (Die von 1864 nicht!!)
Wir spielen so, wie wir es uns denken Smile

Catherine Jane
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten