Modul "Die letzten 10 neuen User"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Modul "Die letzten 10 neuen User"

25% 25% 
[ 4 ]
75% 75% 
[ 12 ]
 
Stimmen insgesamt : 16

Modul "Die letzten 10 neuen User"

Beitrag von frazi am Sa 21 Mai 2011 - 14:51

Wäre das mal eine Option , ein Modul "Die letzten 10 neuen User" ?
avatar
frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modul "Die letzten 10 neuen User"

Beitrag von Gast am Sa 21 Mai 2011 - 15:01

@frazi schrieb:Wäre das mal eine Option , ein Modul "Die letzten 10 neuen User" ?
Finde ich jetzt nicht unbedingt so wichtig,sorry delete_icon
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Modul "Die letzten 10 neuen User"

Beitrag von Fisch am Sa 21 Mai 2011 - 16:37

Sehe ich den Sinn jetzt wirklich nicht drin - sorry. delete_icon
avatar
Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 537
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modul "Die letzten 10 neuen User"

Beitrag von #Frank am Sa 21 Mai 2011 - 17:19

Sehe ich auch nicht ein. Reicht es nicht, das es schon so viele Vorgegebene Module gibt und das du die Möglichkeit hast dir selber auch noch Module zu erstellen?
Ich habe schon Foren gesehen, die haben so viele Module, das die Seite 3 Meter Lang ist und das Forum selber ist dann oben in den ersten 50 cm auf dem Bildschirm zu finden ist. Die unteren Module werden dann gar nicht mehr beachtet.
Ich finde das man es auch übertreiben kann und gebe aus diesem Grund und aus den schon genannten ein:
delete_icon
Man sollte mal darüber nachdenken, das weniger oft mehr sein kann.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modul "Die letzten 10 neuen User"

Beitrag von frazi am Sa 21 Mai 2011 - 18:55

Es gibt auch ältere User die gern sehen möchten wer alles wieder neu ist und nicht erst stundenlang in der Mitgliederliste suchen müssen.


Anderes, wie 3 verschiedene Module wer die meisten Beiträge schreibt ist genauso hirnrissig , da diese nur für Spieleforen oder jene, die nur Beitrags orientiert sind, von Bedeutung sind. Diese braucht man nicht wirklich.


Sorry, nur eine Meinung ....
avatar
frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modul "Die letzten 10 neuen User"

Beitrag von Rhonon am Sa 21 Mai 2011 - 20:33

Wer "NEU" ist kann jedes Mitglied auch unter dem Navi "Mitglieder" sehen,daher von mir ein delete_icon
avatar
Rhonon
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modul "Die letzten 10 neuen User"

Beitrag von Gast am So 22 Mai 2011 - 0:45

delete_icon von mir auch ein nein, gründe dafür wurden bereits genannt Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Modul "Die letzten 10 neuen User"

Beitrag von Gast am So 22 Mai 2011 - 8:28

Das ist nun ein Modul das braucht die Forumierenwelt nun wirklich nicht.
Der letzte User der sich im Forum angemeldet hat, wird ja schon unten angezeigt und wer unbedingt die letzten 10 neuen User sehen möchte, geht einfach auf die Mitgliederliste und klickt einmal, bei sortieren nach, auf Anmeldedatum. Wink
Da ist das Modul "wer die meisten Beiträge schreibt" schon Sinnvoller.
Ein Forum lebt von Beiträgen und da ist es ein Ansporn für jeden User in diesen Modul zu erscheinen... also dieses Modul unterstützt das Forum.
Wie die einzelnen User zu vielen Beiträgen kommen ist eine andere Sache.
Wenn einer nur durch Spam nach oben kommt und somit das Ranking verfälscht dann ist es ja eine Ermessungssache des Admin, wie er damit umgeht und eventuell Spam in seinen Forum unterbindet. Wink
delete_icon
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Modul "Die letzten 10 neuen User"

Beitrag von Cyborg112233 am So 22 Mai 2011 - 8:50

Ja, also von mir auch ein delete_icon aus den von Tata, Frank und Rhonon genannten Gründen.

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modul "Die letzten 10 neuen User"

Beitrag von Sunflower am So 22 Mai 2011 - 9:49

Ich bin auch dagegen.
Ist schliesslich nicht viel arbeit in der Mitgliederliste die Reihenfolge nach Anmeldedatum einzustellen.
avatar
Sunflower
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.05.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modul "Die letzten 10 neuen User"

Beitrag von darkgronaddel am Mo 23 Mai 2011 - 12:39

Von mir auch ein delete_icon

Die Gründe hierzu wurden schon ausreichend genannt.
avatar
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Modul "Die letzten 10 neuen User"

Beitrag von Forummaster am Mo 23 Mai 2011 - 14:04

Unnötig delete_icon
avatar
Forummaster
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 145
Anmeldedatum : 07.02.11
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten