Eine Frage wegen des Löschen eines Mitgliedes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine Frage wegen des Löschen eines Mitgliedes

Beitrag von Admincoll99 am Sa 21 Mai 2011 - 8:42

Mir ist es noch nicht passiert aber ich möchte wissen was man da machen kann.Ein Mitglied Beleidigt einen oder macht andere Sachen gegen die Regeln und ich würde ihn Löschen aber er Meldet sich danach nochmal an und das immer so weiter was kann man da machen

Admincoll99
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 88
Anmeldedatum : 17.05.11
1.Ermahnung
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Frage wegen des Löschen eines Mitgliedes

Beitrag von Mike am Sa 21 Mai 2011 - 8:54

Setz ihn auf "Inaktiv" und Verbanne zusätzlich seine emailadresse, dann braucht er eine neue um sich anzumelden und wenn er das macht, ihn einfach immer wieder auf "Inaktiv" setzen, irgendwann hat er dann keinen Bock mehr ständig ne neue mailadresse zu brauchen Wink
avatar
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Frage wegen des Löschen eines Mitgliedes

Beitrag von Rhonon am Sa 21 Mai 2011 - 16:25

Du kannst den User auch über seine IP sperren!
avatar
Rhonon
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Frage wegen des Löschen eines Mitgliedes

Beitrag von Fisch am Sa 21 Mai 2011 - 16:40

@Rhonon schrieb:Du kannst den User auch über seine IP sperren!

Ich befürchte Rhonon, in Zeiten von WechselIP + Proxy-Servern ist das relativ sinnlos. Wie schon geschrieben, Email bannen und dann vielleicht noch die IP zusätzlich - dann hoffen, daß er/sie irgendwann die Lust verliert.
Die Sache mit der IP ist ja vorallem, daß der/die Übeltäter/in geschrieben haben muss...

Edith: Sorry, ich sehe gerade daß Rhonon zum Staff gehört. Beitrag bitte löschen, wenn er nicht den Regeln entspricht
avatar
Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 537
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Frage wegen des Löschen eines Mitgliedes

Beitrag von #Frank am Sa 21 Mai 2011 - 17:24

Ich denke, das die Frage ausreichend beantwortet wurde und das dazu auch hier mit der Suche noch einige Themen gefunden werden können, die aufklären können.
Aus diesem Grund beende ich das hier nun.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten