Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Eine Frage wegen des Löschen eines Mitgliedes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine Frage wegen des Löschen eines Mitgliedes

Beitrag von Admincoll99 am Sa 21 Mai 2011 - 8:42

Mir ist es noch nicht passiert aber ich möchte wissen was man da machen kann.Ein Mitglied Beleidigt einen oder macht andere Sachen gegen die Regeln und ich würde ihn Löschen aber er Meldet sich danach nochmal an und das immer so weiter was kann man da machen

Admincoll99
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 88
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Frage wegen des Löschen eines Mitgliedes

Beitrag von Mike am Sa 21 Mai 2011 - 8:54

Setz ihn auf "Inaktiv" und Verbanne zusätzlich seine emailadresse, dann braucht er eine neue um sich anzumelden und wenn er das macht, ihn einfach immer wieder auf "Inaktiv" setzen, irgendwann hat er dann keinen Bock mehr ständig ne neue mailadresse zu brauchen Wink

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Frage wegen des Löschen eines Mitgliedes

Beitrag von Rhonon am Sa 21 Mai 2011 - 16:25

Du kannst den User auch über seine IP sperren!

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Frage wegen des Löschen eines Mitgliedes

Beitrag von Fisch am Sa 21 Mai 2011 - 16:40

@Rhonon schrieb:Du kannst den User auch über seine IP sperren!

Ich befürchte Rhonon, in Zeiten von WechselIP + Proxy-Servern ist das relativ sinnlos. Wie schon geschrieben, Email bannen und dann vielleicht noch die IP zusätzlich - dann hoffen, daß er/sie irgendwann die Lust verliert.
Die Sache mit der IP ist ja vorallem, daß der/die Übeltäter/in geschrieben haben muss...

Edith: Sorry, ich sehe gerade daß Rhonon zum Staff gehört. Beitrag bitte löschen, wenn er nicht den Regeln entspricht

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Frage wegen des Löschen eines Mitgliedes

Beitrag von #Frank am Sa 21 Mai 2011 - 17:24

Ich denke, das die Frage ausreichend beantwortet wurde und das dazu auch hier mit der Suche noch einige Themen gefunden werden können, die aufklären können.
Aus diesem Grund beende ich das hier nun.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten