Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wechselschalter und umgebauten Styles?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wechselschalter und umgebauten Styles?

Beitrag von frazi am Fr 20 Mai 2011 - 15:50

Ich hab es zwar geschafft alles umzusetzen,*freu .... und habe als Wert 1 das "Original" eingesetzt, auf das es dann zum bestehenden Style wieder gewechselt werden kann nach anschauen der anderen Style.

Laut Beschreibung muss ich auch bei "Original" id=138566 einsetzen, was aber dann leider im Originalstyle wechselt, aber da ich diese umgebaut habe leider nicht meinen dann anzeigt.

Wie oder was kann ich ändern, das wenn man auf Wert "Original" geht, es wieder auf jetzige bestehende umgebaute Style wechselt?



danke

frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wechselschalter und umgebauten Styles?

Beitrag von frazi am Fr 20 Mai 2011 - 16:13

Man, ich hab es geschafft und selbst gefunden, auch wenn es echt dauerte. ..... ich hab unter "CSS Stylesheet" und dann auf "CSS-Gerüst des Forums ansehen" geschaut.
Hab einfach mal
Code:
http://frauenliebe.forumieren.de/56-ltr.css?pop=1
die beiden letzten Zahlen
mit dem Original getauscht und es funtz.

frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wechselschalter und umgebauten Styles?

Beitrag von #Frank am Fr 20 Mai 2011 - 17:55

Schön, dann mache ich hier zu.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten