Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

"Neue Beiträge" wird nicht angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Neue Beiträge" wird nicht angezeigt

Beitrag von *Eagle am Do 19 Mai 2011 - 21:04

Ich weiss grad nicht, ob es nun eher ein Verbindungsproblem oder etwas anderes ist...
Da es aber am ehesten zur Verbindung gehört schreibe ich das mal hier rein, ich hoffe, es ist nicht falsch x.X

Also. Ich habe in der Suche sehr wohl nach Stichworten "Neue Beiträge" oder auch "Kategorien" gesucht, doch was Kluges fand ich irgendwie nicht wirklich. Und zwar habe ich in letzter Zeit das Problem, dass in einigen (jawohl, nur in einigen geht es nicht, in anderen schon. Das verwirrt mich ja auch...) Foren, wenn ich mich neu einlogge in den Kategorien, beziehungsweise das Bild für "neue Beiträge" nicht mehr erscheint. Sprich das Forum sieht beim einloggen so aus, als ob ich längst alle Beiträge gelesen habe, was aber nicht der Fall ist.
So ist es recht mühsam, weil ich keine Ahnung habe, wo und in welcher Kategorie etwas Neues geschrieben wurde und eigentlich habe ich keine Lust täglich jede einzelne Kato abzuklappern, da kann ich meine Zeit anders beschäftigen. Vorher konnte man ja sehr gut sehen und dann nachschauen in der Kategorie, wo halt die neuen Beiträge angezeigt wurden...

Ich hoffe, das war nun verständlich genug erklärt ^^°
Da das noch keine Frage war...
Liegt das an der Verbindung oder habe ich da irgendetwas falsch eingestellt, dass mir in einigen Foren nichts mehr angezeigt wird?

*Eagle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Neue Beiträge" wird nicht angezeigt

Beitrag von LouiXIV am Do 19 Mai 2011 - 21:31

Eigentlich glaube ich weniger, dass es an der Verbindung liegt.

Vielleicht hilft es ja mal den Cache & die Cookies zu löschen.

Kleiner Tip:
Neue Beiträge kannst du dir auch so anzeigen lassen:

http://URL_DES_FORUMS/search.forum?search_id=newposts
z.B.:
http://hilfe.forumieren.com/search.forum?search_id=newposts

Eigentlich sollte es auch in jedem Forum einen Link "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" geben.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Neue Beiträge" wird nicht angezeigt

Beitrag von *Eagle am Do 19 Mai 2011 - 21:41

Okay, der Link kenn ich zwar nicht, aber vielen Dank. Wink
Im Moment kann ich ihn noch nicht testen, da um diese Zeit kaum mehr neue Beiträge reinkommen.
Aber ich versuche es Morgen mal damit und hoffe, dass es wenigstens so geht...

Edit 20. Mai...
Gut, habe es heute nochmals in einem Forum versucht. Aber nun sehe ich noch was, das mich noch mehr verwirrt.
Ich habe den Link eingegeben, wie du es sagtest. Und es zeigte mir EINEN neuen Beitrag an, obwohl es mindestens 20 waren (hab extra nachgesehen). Nun habe ich im Profil nachgesehen, wann dann "mein letzter Besuch" war, und der war 15.51 Uhr. Ich hab meinen PC gegen halb eingestellt und noch was Hausaufgaben gemacht und erst vor wenigen Minuten im Forum eingeloggt - 15.51 Uhr war ich noch nicht im Forum. So ist es natürlich klar, dass es neue Beiträge nicht anzeigt, dennoch ist es nervig... Und ich hab keine Ahnung, wieso mir der anzeigt, dass ich vor 16 Uhr schonmal drin war o.o

*Eagle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten