Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Struktur des styles kleiner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Struktur des styles kleiner

Beitrag von landro am Mo 16 Mai 2011 - 14:03

Wie und wo bekomme ich ein Style-Struktur kleiner .
Damit meine ich das aussehen von dem Styles

landro
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Struktur des styles kleiner

Beitrag von LouiXIV am Mo 16 Mai 2011 - 14:41

Und du meinst damit was genau??

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Struktur des styles kleiner

Beitrag von landro am Mo 16 Mai 2011 - 14:49

ist doch einfach die startseite vom forum der style kästchen usw. kleiner machen sehe hier http://dies-das.forumieren.eu/

landro
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Struktur des styles kleiner

Beitrag von LouiXIV am Mo 16 Mai 2011 - 15:34

Du meinst die Breite? Also dass du links und rechts einen Rand hast?
Das kannst du hier einstellen:

Adminbereich (erweitert) - Allgemeines - Forum - Einstellungen - Seitenstruktur - Rahmenbreite (als Zahl oder %)

Hier z. B. 90 % eingeben

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Struktur des styles kleiner

Beitrag von FibY am Di 17 Jan 2012 - 16:07


Hallo

Habe da auch eine Frage ..
In den Beiträgen sieht man links die Mitglieder die zu dem Thema was geschr. haben .. es wäre schön wenn die auf der rechten seite zu sehen sind statt links .
Dann kommt noch hinzu das die Avatar Bilder der Mitglieder verschoben sind in den beiträgen , also hier ist alles gleichmässig und man sieht sofort wer geschr. hat . Bei mir ist das Mitglied (Avatar Bild usw) weiter nach oben zum vorherigen Beitrag .. also es ist nicht in einer Tabele , nicht in einer reihe .. wo kann ich das ändern ?

FibY
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Struktur des styles kleiner

Beitrag von #Frank am Di 17 Jan 2012 - 16:19

Auch wenn das nicht hier hin gehört, weil deine Frage nichts mit dem Problem von oben zu tun hat, sehe ich das alles richtig:


Diese Ansicht ist mit deinen Farbeinstellungen ganz in Ordnung.
Das du diese Informationen auf die Rechte Seite bekommst, ist in der Forenversion nicht vorhanden.
Das geht nur bei der Version phpBB3.
Du hast ein phpBB2 Forum.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Struktur des styles kleiner

Beitrag von FibY am Di 17 Jan 2012 - 16:33

oh sorry dachte das es was damit zutun hat .
Kann ich denn von B2 auf B3 einfach wechsel ohne das sich was verändert .. ? Ich habe das B2 gewählt weil dieser transparente Hintergrund da war und ich das nicht in den anderen so hin bekommen habe . Mit dem verschieben das sieht vllt. nur so aus , weill ich eine trennlinie dazw. habe!!!


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 18 Jan 2012 - 10:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : geschlossen, weil die Userin schon auf bb3 umgestellt hat.)

FibY
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten