Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Themen, Beiträge aufrufen via Profil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Themen, Beiträge aufrufen via Profil

Beitrag von LillNalle am Sa 14 Mai 2011 - 18:12

Seit kurzem ist in meinem Forum folgendes Problem aufgekommen, was es bis vor kurzem noch nicht gab.

Bis vor kurzem konnte man auf den jeweiligen Mitgliedsnamen klicken. um nur die Beiträge des jeweiligen Mitgliedes zu sehen. Jetzt habe ich festgestellt, das bei Mitglieder die entweder ein ü,ö, oder ä in ihrem Namen haben, dies nicht mehr geht. Es kommt dann nur die Meldung: "Kein Beitrag entspricht den Suchkriterien"

Nun habe ich probehalber mal ein "u" statt ein "ü" im Mitgliedsname eingesetzt und siehe, alle Beiträge wurden wieder aufgelistet.

Meine Frage nun. Ist dies nur in meinem Forum so, oder generell bei allen Foren? Wäre schön, wenn es dafür eine Lösung gäbe.


LillNalle
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.12.07
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen, Beiträge aufrufen via Profil

Beitrag von #Frank am Sa 14 Mai 2011 - 20:27

Es ist denkbar, das die Suche die Umlaute nicht akzeptiert.
Warum das im Moment so ist, können wir am Wochrnende nicht ergründen, weil wir in der Technik niemanden erreichen können.

Würdest du so freundlich sein und das am Montag noch mal versuchen und dich noch mal melden, wenn es dann immer noch so ist?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen, Beiträge aufrufen via Profil

Beitrag von LillNalle am Sa 14 Mai 2011 - 20:35

Danke dir für die schnelle Antwort.

Werde es am Montag nochmals versuchen und mich dann wieder melden.

LG Lill

LillNalle
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.12.07
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen, Beiträge aufrufen via Profil

Beitrag von LillNalle am Mo 16 Mai 2011 - 7:12

Hallo ihr Lieben Helferlein

Es ist nun Montag und das Problem besteht leider immer noch. Habe es soeben nochmals getestet.

LG Lill

LillNalle
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.12.07
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen, Beiträge aufrufen via Profil

Beitrag von #Frank am Mo 16 Mai 2011 - 7:51

Danke für die Rückmeldung.
Ich habe es jetzt mal weitergeleitet und wir warten auf eine Antwort.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen, Beiträge aufrufen via Profil

Beitrag von LillNalle am Mi 18 Mai 2011 - 19:47

Lieben Dank Frank

Hat wunderbar geklappt. Seit c.a heute Nachmittag funktioniert es wieder cheers .

LG Ursula

LillNalle
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.12.07
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Themen, Beiträge aufrufen via Profil

Beitrag von #Frank am Mi 18 Mai 2011 - 23:48

Dan ist es ja in Ordnung.

Thema geschlossen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten