Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Just say whoa... Sliding Stop stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Sliding Stop stellt sich vor

Beitrag von BabyBoundin am Do 5 Aug 2010 - 12:31

Titel des Forums:

Beschreibung des Forums: Sliding Stop- Das Forum für den Western- und Freizeitreiter

Link zum Forum: www.slidingstopp.forumieren.com

Datum der Erstellung:03.07.2010

Nickname des Gründers: BabyBoundin

Vorstellung des Forum-Teams:als Moderatoren fungieren derzeit die Mitglieder Hatschi112,rosco und reke, die mich bei meiner Arbeit unterstützen.

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Mein Forum spricht in erster Linie den aktiven Westernreiter an, egal ob im Turniersport oder in der Freizeit.Leider gibt es im Westernbereich zu wenige Foren die explizit für diesen Bereich vorgesehen sind. Daher hatte ich dann diese Idee, denn mich hat es auch immer "geärgert" als Westernreiter eher einer Randgruppe anzugehören.
Bei mir kann man sich sowohl über den Turniersport als auch allgemeine Freizeitreiter Themen informieren und austauschen.Wir sind eine sehr lockere Truppe die immer freundlich und aufgeschlossen ist.Bei uns gibt es einen Regionalen Bereich,Fotoecken,Plauderecke,einen kleinen "Flohmarkt".
Seit der Grünung vor gut einem Monat haben wir ca. 40 Mitglieder und schon über 2000 Beiträge verfasst.Würden uns aber auch über noch mehr Mitglieder freuen.

In diesem Sinne einen lieben Gruß und auf Bald...

Just say Whoa...

BabyBoundin
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Just say whoa... Sliding Stop stellt sich vor

Beitrag von BabyBoundin am Sa 14 Mai 2011 - 12:58

Titel des Forums:

Beschreibung des Forums: Sliding Stop- Das Forum für den Western- und Freizeitreiter

Link zum Forum: www.slidingstopp.forumieren.com
www.slidingstopp.com

Datum der Erstellung:03.07.2010

Nickname des Gründers: BabyBoundin

Vorstellung des Forum-Teams:
als Moderatoren fungieren derzeit die Mitglieder Hatschi112,rosco und reke, die mich bei meiner Arbeit unterstützen.

Welche Vorzüge hat dein Forum?

Mein Forum spricht in erster Linie den aktiven Westernreiter an, egal ob im Turniersport oder in der Freizeit.Leider gibt es im Westernbereich zu wenige Foren die explizit für diesen Bereich vorgesehen sind. Daher hatte ich dann diese Idee, denn mich hat es auch immer "geärgert" als Westernreiter eher einer Randgruppe anzugehören.
Bei mir kann man sich sowohl über den Turniersport als auch allgemeine Freizeitreiter Themen informieren und austauschen.Wir sind eine sehr lockere Truppe die immer freundlich und aufgeschlossen ist.Bei uns gibt es einen Regionalen Bereich,Fotoecken,Plauderecke,einen kleinen "Flohmarkt". Regelmäßig gibt es Umfragen,Fotowettbewerbe und vieles mehr.
Seit der Gründung haben wir ca. 94 Mitglieder und schon über 10342 Beiträge verfasst.Würden uns aber auch über noch mehr Mitglieder freuen.

In diesem Sinne einen lieben Gruß und auf Bald...

Just say Whoa...

BabyBoundin
Neuling
Neuling

Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten