Wichtig!
Bitte beachten!
Private Nachrichten, die nicht von uns ausdrücklich verlangt worden sind, werden vom Team nicht beantwortet!
Private Nachrichten, die nicht von uns ausdrücklich verlangt worden sind, werden vom Team nicht beantwortet!
Regeln und nützliche Hinweise
Unsere Regeln lesen und beachten
Die gesonderten Regeln für den Grafikbereich
Die Regeln für den Vorschläge-Bereich
Vorgehensweise bei vergessenem Passwort
Die Gründerdaten und warum diese so wichtig sind
Anfragen über PN werden nicht beantwortet
Vor dem Posten die Suchfunktion benutzen
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden
Ein Forum löschen
Suche unsere Tutorial's
Die neuesten Themen
» Tabelle -Css Code von ~Julian~ Heute um 16:37
» X-Nokia-Ipaddress
von Günther Heute um 16:37
» Screenshot
von Günther Heute um 15:41
» links innerhalb des Forums leiten an falsche Stellen weiter
von ~Balu~ Heute um 15:25
» Nachricht auf der Startseite für Gäste sichtbar!
von AndreasK Heute um 14:49
» Facebook Login Verknüpfung Dauer Error !
von VirusFreak Heute um 14:48
» blue7 Autismus Forum
von ~Balu~ Heute um 13:54
» Kalender Satistik
von #Frank Heute um 11:24
» Board nur mit Passwort zugänglich machen (Privatforum)
von #Frank Heute um 10:24
» Rechnung für Guthabenspunkt/Credits
von #Frank Heute um 10:13
» Uhr im forum einbauen
von LouiXIV Gestern um 22:23
» Lange ist`s her :)
von steive Gestern um 21:45
» Nur die Online Anzeige ober Avatar setzen
von Zuckerpuppe Gestern um 20:20
» Adminpasswort leider weg
von Zuckerpuppe Gestern um 19:17
» Wartungsmodus
von #Frank Gestern um 16:17
» Signatur verkleinern
von #Frank Gestern um 15:50
Verknüpfungen- Verbindungsprobleme
- Problem mit einem Skript
- Problem mit dem Administrationsbereich
- Das Aussehen seines Forums einstellen
- Verschiedene Probleme
------------------------------
Service-Bereich
- Service für graphische Hilfe
- Die Webseite Hitskin.com
------------------------------
Divers
- Allgemeine Diskussionen
- Vorschläge / Verbesserungen
Suchen
Just say whoa... Sliding Stop stellt sich vor
Seite 1 von 1 • Austausch •
Sliding Stop stellt sich vor
Titel des Forums:
Beschreibung des Forums: Sliding Stop- Das Forum für den Western- und Freizeitreiter
Link zum Forum: www.slidingstopp.forumieren.com
Datum der Erstellung:03.07.2010
Nickname des Gründers: BabyBoundin
Vorstellung des Forum-Teams:als Moderatoren fungieren derzeit die Mitglieder Hatschi112,rosco und reke, die mich bei meiner Arbeit unterstützen.
Welche Vorzüge hat dein Forum?
Mein Forum spricht in erster Linie den aktiven Westernreiter an, egal ob im Turniersport oder in der Freizeit.Leider gibt es im Westernbereich zu wenige Foren die explizit für diesen Bereich vorgesehen sind. Daher hatte ich dann diese Idee, denn mich hat es auch immer "geärgert" als Westernreiter eher einer Randgruppe anzugehören.
Bei mir kann man sich sowohl über den Turniersport als auch allgemeine Freizeitreiter Themen informieren und austauschen.Wir sind eine sehr lockere Truppe die immer freundlich und aufgeschlossen ist.Bei uns gibt es einen Regionalen Bereich,Fotoecken,Plauderecke,einen kleinen "Flohmarkt".
Seit der Grünung vor gut einem Monat haben wir ca. 40 Mitglieder und schon über 2000 Beiträge verfasst.Würden uns aber auch über noch mehr Mitglieder freuen.
In diesem Sinne einen lieben Gruß und auf Bald...
Just say Whoa...
Beschreibung des Forums: Sliding Stop- Das Forum für den Western- und Freizeitreiter
Vorstellung des Forum-Teams:als Moderatoren fungieren derzeit die Mitglieder Hatschi112,rosco und reke, die mich bei meiner Arbeit unterstützen.
Mein Forum spricht in erster Linie den aktiven Westernreiter an, egal ob im Turniersport oder in der Freizeit.Leider gibt es im Westernbereich zu wenige Foren die explizit für diesen Bereich vorgesehen sind. Daher hatte ich dann diese Idee, denn mich hat es auch immer "geärgert" als Westernreiter eher einer Randgruppe anzugehören.
Bei mir kann man sich sowohl über den Turniersport als auch allgemeine Freizeitreiter Themen informieren und austauschen.Wir sind eine sehr lockere Truppe die immer freundlich und aufgeschlossen ist.Bei uns gibt es einen Regionalen Bereich,Fotoecken,Plauderecke,einen kleinen "Flohmarkt".
Seit der Grünung vor gut einem Monat haben wir ca. 40 Mitglieder und schon über 2000 Beiträge verfasst.Würden uns aber auch über noch mehr Mitglieder freuen.
Just say Whoa...
BabyBoundin- Neuling

- Anzahl der Beiträge: 38
Browser:
Just say whoa... Sliding Stop stellt sich vor
Titel des Forums:
www.slidingstopp.com
Bei mir kann man sich sowohl über den Turniersport als auch allgemeine Freizeitreiter Themen informieren und austauschen.Wir sind eine sehr lockere Truppe die immer freundlich und aufgeschlossen ist.Bei uns gibt es einen Regionalen Bereich,Fotoecken,Plauderecke,einen kleinen "Flohmarkt". Regelmäßig gibt es Umfragen,Fotowettbewerbe und vieles mehr.
Seit der Gründung haben wir ca. 94 Mitglieder und schon über 10342 Beiträge verfasst.Würden uns aber auch über noch mehr Mitglieder freuen.
Just say Whoa...
www.slidingstopp.com
Bei mir kann man sich sowohl über den Turniersport als auch allgemeine Freizeitreiter Themen informieren und austauschen.Wir sind eine sehr lockere Truppe die immer freundlich und aufgeschlossen ist.Bei uns gibt es einen Regionalen Bereich,Fotoecken,Plauderecke,einen kleinen "Flohmarkt". Regelmäßig gibt es Umfragen,Fotowettbewerbe und vieles mehr.
Seit der Gründung haben wir ca. 94 Mitglieder und schon über 10342 Beiträge verfasst.Würden uns aber auch über noch mehr Mitglieder freuen.
Just say Whoa...
BabyBoundin- Neuling

- Anzahl der Beiträge: 38
Browser:
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite

von