Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Menüleiste an die Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Menüleiste an die Seite

Beitrag von Sonnenschweif am Sa 14 Mai 2011 - 12:30

Hallo!

Ich habe eine Frage: Ist es möglich die Menüleiste an die Seite zu legen?
Also, rechts oder links neben die Unterforen?
Ich habe bis jetzt ein bisschen mit den Indexmodulen gespielt, aber da klappt es nicht so ganz. Außerdem ist dann ja die Menüleiste unter dem Logo immer noch da.

Danke schon mal im Voraus!

Sonnenschweif sunny

Sonnenschweif
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Menüleiste an die Seite

Beitrag von #Frank am Sa 14 Mai 2011 - 15:41

Also dazu gibt es hier schon eine Menge nachzulesen.
Ich meine auch, das es hier eine Beschreibung gibt, wie man sein Menue mittels CSS in der Position verändern kann.
Über den Einsatz in einem Modul gibt es hier auch eignes zu erfahren, wobei dieses nicht die beste Methode ist.
Hierbei ist die Funktion des Nachrichten Buttons und Log In / Log Out nicht mehr möglich.
Es sind aber auch noch andere Anordnungen möglich. Nur nach Links oder rechts ist nicht ganz so einfach zu machen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten