Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Kategorien und Foren unsichtbar machen
von Coffy Heute um 16:11

» Registrierung defekt
von cybercrash Gestern um 22:49

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Gestern um 22:40

» [phpBB2] Avatare für Gäste unsichtbar
von Dr.Keks Gestern um 22:37

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Gestern um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Gestern um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Di 28 März 2017 - 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Di 28 März 2017 - 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

www.forumieren.de

Nutzer Rekord kommt mir spanisch vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nutzer Rekord kommt mir spanisch vor

Beitrag von Labormieze am Do 12 Mai 2011 - 23:29

Hey Leute,

ich bin ein bisschen skeptisch was den Nutzer Rekord (also die Nutzer die gleichzeitig online sind) in meinem Forum angeht. Sonst pendelte der immer so um die 60 und plötzlich liegt er bei über 130...angeblich um 5 Uhr morgens....kann mir jemand erklären wie sowas zu stande kommt?

lg Mieze

Labormieze
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.01.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nutzer Rekord kommt mir spanisch vor

Beitrag von Gast am Sa 14 Mai 2011 - 0:03

^^ Warum den nicht ?.. Vielleicht wurde ja jemand mal durch einen twitter Eintrag oder sonstiges auf dein Forum aufmerksam und hat den Link zu deinem Forum mal gepostet irgendwo .. per Google analytics kannst du da mehr rauskriegen wo diese Besucher plötzlich alle her kamen ..
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nutzer Rekord kommt mir spanisch vor

Beitrag von Labormieze am Sa 14 Mai 2011 - 16:26

Ja, Google Analytics zeigt nix besonderes an...also eher alles so wie immer. Dachte jetzt z.B. dass es durch irgend einen technischen Umstand dazu gekommen ist, dass diese Userzahl um 5 Uhr morgens angezeigt wurde. Ich beschwer mich ja nich....aber komisch ist mir das schon. Dabei hatte ich geglaubt ich hätte die 'Zielgruppe' so ziemlich im Blick. : LG Wink

Labormieze
Neuling
Neuling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.01.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten