Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

problem mit dem mobil modus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

problem mit dem mobil modus

Beitrag von Tachi Takuna am Do 12 Mai 2011 - 20:38

hallo mein problem ist das man sich im mobil modus nirgends wo einloggen kann und wenn man zum alten modus wechselt und sich einloggt und dann wieder in den mobil modus das man kein post machen kann und kein thread eröffnen kann und man kann nicht in admin bereich

Tachi Takuna
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Verbannt
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: problem mit dem mobil modus

Beitrag von #Frank am Do 12 Mai 2011 - 20:45

Das ist normal, weil es sich um eine neue Funktion handelt und diese noch in der Beta Phase ist.
Die Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen, aber es wird in Absehbarer Zeit auch das alles möglich sein.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: problem mit dem mobil modus

Beitrag von Tachi Takuna am Do 12 Mai 2011 - 20:53

dann ist das ja nutzlos also erlich selbst wenn es nur beta ist wenn ich was veröffentliche sollte man sich wenigstens einlogen und posten können

Tachi Takuna
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Verbannt
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: problem mit dem mobil modus

Beitrag von #Frank am Do 12 Mai 2011 - 21:02

Wem sagst du das... Ich habe mich da auch schon drüber aufgeregt.
Aber ich habe dann zu hören bekommen, das man das doch erst mal "testen" will ???
Wer soll etwas Testen, wenn man es nicht gebrauchen kann ???
Ich kann deine Fragen nachvollziehen. Das kannst du mir wirklich glauben. Ich finde das so wie es jetzt ist auch Blödsinn.
Aber was soll man machen. Die Gedanken der Geschäftsleitung sind unergründlich.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: problem mit dem mobil modus

Beitrag von Tachi Takuna am Do 12 Mai 2011 - 23:29

so sehe ich es auch wenn man was testen soll dann sollte was zu testen auch geben nicht nur einfach eine liste mit unterforen wo man nichts machen kann erlich aber da ähnelt eine billige website das sage ich echt nur ungerne weil ich forumieren richig gut finde aber den mobil modus der ist schrott die können ja mal eine umfrag darüber machen

Tachi Takuna
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Verbannt
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten