Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Neuste Themen auf externer webseite anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuste Themen auf externer webseite anzeigen

Beitrag von holdon am Fr 6 Mai 2011 - 15:59

hallo ihr lieben.

ich betreibe eine homepage und ein forum.
beide gehören zusammen und behandeln das selbe thema.
technisch sind die natürlich getrennt.

meine frage,
kann ich die box in der die neusten forumsbeträge druchlaufen (zu finden im portal)
auch extern auf meiner webseite einbauen?

vielen dank.

holdon
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuste Themen auf externer webseite anzeigen

Beitrag von #Frank am Fr 6 Mai 2011 - 16:39

Nein, das ist nicht möglich. Tut mir Leid Sad



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuste Themen auf externer webseite anzeigen

Beitrag von Gast am Fr 6 Mai 2011 - 21:32

Hallo, ich habe Frank gefragt und er sagte mir, ich dürfe dir meine Version vorführen.
Zuerst einmal, falls du jimdo hast, geht das ganze viel Einfacher, denn dort gibt es eine Funktion dafür.

Mist.. die andere Methode, auf externen Anbietern finde ich nicht, ich habe eben auch versucht, das Script von Jimdo herauszufinden.. aber das war vergeblich..

Ich hoffe dann man, dass du jimdo hast^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuste Themen auf externer webseite anzeigen

Beitrag von holdon am Fr 6 Mai 2011 - 22:18

Hallo Marvin.
Nein, ich habe leider kein Jimdo.
Aber wenn Jimbo dafür ein Script hat kann man das doch sicher übernehmen oder?

Bin für jeden Heinweis dankbar Very Happy

holdon
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuste Themen auf externer webseite anzeigen

Beitrag von Gast am Fr 6 Mai 2011 - 22:25

Sie haben ein Script, ja.. bzw. sie haben einen Generator..
Ich bin aber noch nicht dahinter gekommen, wie dieser Funktioniert..sorry..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuste Themen auf externer webseite anzeigen

Beitrag von holdon am Fr 6 Mai 2011 - 22:38

sowas könnte man doch sicher dem firefox aufrufen, markieren, rechtsklick "Quelltext Anzeigen" und kopieren oder?

holdon
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuste Themen auf externer webseite anzeigen

Beitrag von Gast am Fr 6 Mai 2011 - 22:59

Klar, mit einem Scriptfinder geht das auch.. im Quellcode sieht man das Script aber nicht sondern nur den Verlinkten Text.. bei dem Scriptfinder ist das gleiche da..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuste Themen auf externer webseite anzeigen

Beitrag von #Frank am Sa 7 Mai 2011 - 0:14

Also stelle ich fest, das es nicht möglich ist.
Die Erklärung die Marvin mir geliefert hatte, hörte sich gut an, aber ich sehe, das es nicht klappt und das war auch zu erwarten.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten