Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Fayé Heute um 18:32

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 16:09

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht mehr Nutzbar!

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht mehr Nutzbar!

Beitrag von Admin22 am So 26 Jun 2011 - 9:44

@Mike schrieb:Mal ne Frage dazu,
ich habe einem User über den Adminbereich eine email geschickt und auch das Häckchen um eine Kopie zu bekommen gesetzt. Naja, die mail ist vor einigen Stunden raus, aber ich habe noch keine Kopie erhalten.
Bin auch bei Web.de, daher wollte ich fragen ob das auch mit diesem Problem zusammen hängt?

LG Mike

@mike
hast du board@forumieren.com als absender ausgewält??
also ich benutze als absender immer meine e-mail adresse vieleicht liegt es daran bei dir mike

Admin22
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht mehr Nutzbar!

Beitrag von manny am Mo 27 Jun 2011 - 22:50

nabend What a Face

und mal zuckerpuppe grüsse Rose

ok , vieleicht könnte maan an die user in den foren anschreiben , das sie in ihren profil mal ein paar einstellungen vornehen , was die benarichtungen betrift was das hauseigenden forum betrift

ich bekamm für jeden pups eine mail aus meinen forum , meistens landenten diese mails unter spamverdacht , liegt es daran ?

jeder user sollte sich mal seine einstellungen mal anschauen , und die einstellungen ändern , so das sie keine mails bekommen .

oder seh ich das falsch ?

habe die ehre study

manny
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht mehr Nutzbar!

Beitrag von manny am Mo 27 Jun 2011 - 22:51

sorry für die schreibfehler Shocked

manny
Neuling
Neuling

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht mehr Nutzbar!

Beitrag von Shadow241976 am Mi 10 Aug 2011 - 19:42

Laut Web.de wird die Fehlermeldung benötigt, um das Ganze Problem bei unserem Forum beheben zu können.

Von wem Kann ich diese Fehlermeldung bekommen. Sie wird bei nicht zustellen automatisch an forumieren zurückgeschickt.

Bitte um Hilfe.

Shadow241976
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.08.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht mehr Nutzbar!

Beitrag von #Frank am Mi 10 Aug 2011 - 20:11

Das ist es ja, es gibt keine Fehlermeldungen, sondern die Mails werden versendet kommt aber im Postfach des Empfängers nicht an, weil die Mail sofort bei Eingang auf den Servern von WEB.de gleich gelöscht wird.
Da das Versandsystem keinen Posteingang hat, können auch keine Rückantworten empfangen werden.
Unsere Posteingangsserver würden sonnst stündlich überlaufen, weil ja auch sehr viele Leute Fake Adressen angeben, die nie zugestellt werden können.

Aber davon ab. WEB.de ist das Problem bekannt. Vor einigen Wochen haben Gespräche mit WEB.de stattgefunden, die genau das Thema betroffen haben. Danach hat es auch wieder einige Tage ohne Probleme funktioniert. Scheinbar haben die aber wieder diese Adressen auf ihrer Blacklist.

Ich schrieb schon mal an anderer Stelle, das bei diesem vorgehen auch Methode von WEB.de dahinter steckt.
Die Freemail Adressen sind im Grunde ein Lockangebot. Hintergrund ist aber auch dort, das Geld verdient werden soll.
Genau aus diesem Grund bietet WEB.de auch ihre Kostenpflichtigen Pakete an.
Da aber auch die Freemailer Trafik verursachen und Speicher beanspruchen, ist es denen natürlich ein Dorn im Auge, wenn bei Millionen Freemail Adressen täglich hunderte Mails von dem selben Absender ankommen.
Nimmt das nun überhand, werden diese Absender einfach gesperrt um die Freemailer dazu zu bringen ein Kostenpflichtiges Paket zu ordern.

Und genau das ist der Hintergrund warum die das immer wieder machen.

Ich selber nutze Postfächer meiner Domains und habe es nich nie erlebt, das ich eine Mail vom System nicht bekommen habe.

Das es auch anders gehen kann, sieht man z.B. An den Systemmails von Facebook. Auch hier werden täglich Millionen Mails verschickt, die auch alle von ein und derselben Absenderadresse kommen.
Ich vermute aber das von diesen Firmen einiges an Geld fließt, so das diese Anbieter es sich nicht wagen würden, hier etwas zu Unternehmen.
Wir können diese Gelder leider nicht aufbringen, weil ihr ja kostenlose Foren haben wollt. Ich denke das wenn man mal darüber nachdenkt einem all diese Punkte mehr oder weniger logisch erscheinen sollten.

Einzig das ist der Hintergrund, das sich einige Freemailer das recht der "Zensur" der Mails herausnehmen. Nichts anderes steckt dahinter.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht mehr Nutzbar!

Beitrag von Fahrgastbetreuer am So 21 Aug 2011 - 14:03

Also ich hatte bisher noch keine Probleme.
Bei mir kamen bisher alle Mais an, egal von wo sie kamen.

Fahrgastbetreuer
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.08.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht mehr Nutzbar!

Beitrag von Shadow241976 am Mi 24 Aug 2011 - 13:40

Also seit ca. 2 Wochen (seit dem Folgetag meiner letzten Beschwerde bei Web.de und hier) bekomme ich wieder Mails. Auch wurden mir alte Mails aus den vergangenen Monaten innerhalb weniger Minuten zugestellt, die ich bis dato nicht erhalten hatte.

Funktioniert das jetzt auch wieder bei allen, oder bekomme nur ich meine Mails wieder?

Shadow241976
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.08.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten