Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[darkgronaddel] Banner mit Deko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [darkgronaddel] Banner mit Deko

Beitrag von Tierfreund-97 am Di 3 Mai 2011 - 15:24

Hallo!

Ich würde da gerne einen Banner haben, der ungefähr so aussieht, wie auf meiner Startseite: www.animal-rpg.forums.vg. Den Banner da habe ich gemacht, leider habe ich keine Brushes (ich weiß, die kann man sich downloaden, aber ich habe den Ordner, wo man die speichert, nicht.) und somit kann ich auch nicht die gewünschte Deko machen. Der Banner sollte also fast genauso aussehen. Hier mal eine genaue Beschreibung:

Schrift

Der Schriftzug sollte folgender sein:

Mittel:
Willkommen auf

Groß:
Animal-RPG.forums.vg

Klein (nicht zu klein):

...Animal-RPG - Das Forum für Tierfans...
...Und die Heimat von vielen Rollenspielen...

...Wissen + Rollenspiel...


Die Schrift bei "Mittel" und "Groß" sollte geschwungen, aber lesbar sein. Bei "Klein" sollte sie nicht Arial und nicht zu geschwungen sein; es sollte ein schönes Mittelmaß sein: Sehr gut lesbar aber nicht langweilig. Desweiteren sollte die Schrift entweder einen Schlagschatten haben (mittig gesetzt, also bei GIMP wäre das Position: 0/0). Wenn sie sehr gut dazu passt, dann keinen. Schön wäre es, wenn die Schrift zentriert, aber nicht unbedingt mittig, stehen würde.

Hintergrund

Der Hintergrund sollte transparant sein. Und hier kommen dann die Brushes zur Deko zum Einsatz: Die Farbe sollte entweder Blau sein, damit es zum Himmel des Bildes passt, oder aber grau. Es sollten Schnürkel-Linien-, Blumen-, Sterne-, Kreise-, Blätter- oder Gras-Brushes sein.

Rahmen:
Nein

Schlagschatten beim ganzen Bild:
Nein

Bild

Dieses Bild ist legal. Es kommt von Wikipedia, wo steht:

Spoiler:
Dieses Bild wurde (oder wird hiermit) durch den Autor, Retron auf wikipedia, in die Gemeinfreiheit übergeben. Dies gilt weltweit.

Falls dies rechtlich nicht möglich ist:
Retron erlaubt jedermann die Verwendung des Werks zu jedem Zweck ohne jegliche Bedingungen, außer solchen Bedingungen, die gesetzlich vorgeschrieben sind.

Die Gemeinfreiheit bezeichnet alle Werke, die keinem Urheberrecht mehr unterliegen oder ihm nie unterlegen haben.
Hier ist das Bild:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zusehen sein sollte nur der Kopf + Hals, mit Schultern ist auch ok. Wunderbar wäre es, wenn der Wolf ein wenig ausgeschnitten ist. Ein wenig Hintergrund dabei ist auch noch ok.

So... Das wär's dann. Ich hoffe, es ist ok, dass ich den Banner beschrieben habe und kein Steckbreif dazu gemacht habe?

Ach ja, die Größe:

Die Höhe ist egal, die Breite sollte 845px nicht überschreiten.


Zuletzt von Tierfreund-97 am Fr 6 Mai 2011 - 20:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Tierfreund-97
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
Hinweis : I LOVE THE SYSTEM
Anmeldedatum : 09.04.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Banner mit Deko

Beitrag von darkgronaddel am Mi 4 Mai 2011 - 9:44

Hallo;)

Ich übernehme hier und werde mich daran versuchen^^

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Banner mit Deko

Beitrag von Tierfreund-97 am Mi 4 Mai 2011 - 11:36

Oh, danke!

Ich freu mich schon^^

Tierfreund-97
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
Hinweis : I LOVE THE SYSTEM
Anmeldedatum : 09.04.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Banner mit Deko

Beitrag von Tierfreund-97 am Fr 6 Mai 2011 - 20:47

Ähm, ich hoffe du hast noch nicht angefangen, denn ich hab' da einen kleine Änderung gemacht. Die Deko-Brush-Farbe: Grau oder Blau.

Tierfreund-97
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
Hinweis : I LOVE THE SYSTEM
Anmeldedatum : 09.04.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Banner mit Deko

Beitrag von darkgronaddel am Sa 7 Mai 2011 - 15:51

Hallo Tierfreund;)

Hier mal ein Vorschlag von mir, falls du Änderungswünsche hast, ist das natürlich kein Problem^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Banner mit Deko

Beitrag von Tierfreund-97 am Sa 7 Mai 2011 - 23:38

Wow... Ich bin sprachlos! Wunderschön!! I love you

Tierfreund-97
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
Hinweis : I LOVE THE SYSTEM
Anmeldedatum : 09.04.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [darkgronaddel] Banner mit Deko

Beitrag von darkgronaddel am So 8 Mai 2011 - 11:01

Freut mich das er dir gefällt;)

Bestellung erledigt

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten