Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Html unter letzte Kategorie einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Html unter letzte Kategorie einfügen

Beitrag von Jazz am Mo 2 Mai 2011 - 23:46

Hallo,
ist es möglich eine html seite hier einzufügen. Im Endeffekt so wie die "nachricht auf der Startseite" nur eben dann unten.



lg Jazz

Jazz
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.03.11
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html unter letzte Kategorie einfügen

Beitrag von #Frank am Mo 2 Mai 2011 - 23:56

Bei deiner Version nicht.
Du hättest vorher überlegen sollen, was du alles machen willst, bevor du von phpBB2 nach 3 gewechselt hast.
Dort wäre das möglich gewesen.
Du solltest wirklich noch mal überlegen, ob du nicht doch wieder zurück wechseln willst, wenn du solche Sachen machen möchtest.
Ich denke das es bei deinen Vorstellungen doch besser wäre, wenn du auf BB2 oder punBB wechseln würdest.

Für all deine letzten Fragen sinddie Versionen bei denen du die Templates bearbeiten kannst echt besser.
Ich habe damals selber mit phpBB3 angefangen, habe aber bald bemerkt, das mir das nicht ausreicht. Und wenn du dir mein Forum anschaust, dann stellst du fest, das man mit den Templates echt eine ganze Menge machen kann.
Bei phpBB3 stößt du hier schnell an die Grenzen des machbaren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html unter letzte Kategorie einfügen

Beitrag von Jazz am Di 3 Mai 2011 - 0:07

ja das merke ich auch gerade.
aber ich glaube die seo optimierte urls sind mir dann wichtiger. deswegen werd ich wohl bei bb3 bleiben müssen.
vielleicht lässt ja bb2 auch irgendwann suchoptimierte urls zu dann könnte ich wieder wechseln.

lg und gute nacht;-)

Jazz
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.03.11
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten