Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Der Poker Stammtisch stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Der Poker Stammtisch stellt sich vor

Beitrag von medion1804 am So 1 Mai 2011 - 8:54

Der Poker Stammtisch

Für wen ist der Poker Stammtisch gedacht und was passiert dort? Anfangs noch ausschliesslich für die Mitglieder der Pokerbuli gedacht steht jetzt jedem Pokerinteressierten das Forum des Poker Stammtisch zur Nutzung zur Verfügung. Primäres Ziel ist es, durch gepflegten Gedanken- und Informationsaustausch das Pokerspiel eines jeden auf lange Sicht zu verbessern. Dies kann durch Diskussionen über selbst formulierte Strategieartikel geschehen oder auch durch Analyse von gespielten Händen. Sicherlich gibt es aber auch noch mehr Möglichkeiten. Hier kommt auch die Community ins Spiel. Denn nur durch aktive und engagierte Mitglieder kann am Poker Stammtisch wirklich ein Mehrwert für alle Pokerspieler entstehen. Auch stehen wir konstruktiven Vorschlägen und Ideen immer offen gegenüber. Darüber hinaus kann am Poker Stammtisch alles rund um das Thema Poker behandelt werden.

Das Forum ist unter dieser URL erreichbar --> www.poker-stammtisch.de

Das Forum wurde am 07.08.2008 von mir (medion) gegründet und hat mittlerweile ca. 200 pokerinteressierte Mitglieder.

Das Forenteam besteht aus meiner Wenigkeit (medion) Wink .

Ich würde mich über regen Mitgliederzuwachs freuen, da ein Forum auch immer nur so stark ist wie die Community, die dahinter steht. Und bis jetzt haben wir schon ein dufte Community Very Happy

greetz medion

medion1804
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Der Poker Stammtisch stellt sich vor

Beitrag von medion1804 am Mi 9 Nov 2011 - 17:18

Und wieder ist ein halbes Jahr vergangen und dementsprechend möchte ich gerne erneut an mein Forum "erinnern" Wink

Mittlerweile hat es über 220 pokerinteressierte Mitglieder und jedes neue Mitglied ist gerne gesehen Smile

greetz medion

medion1804
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten