Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» phpBB3 (prosilver) : Keine URLs für Besucher mehr
von Minthouse Heute um 3:35

» Gelöschtes Forum wiederherstellen?
von Caithlin Gestern um 23:16

» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von HamsterHamstert Gestern um 20:27

» [phpBB3] Sendeplan für Webradio Forum
von inde Gestern um 17:43

» [phpBB2] Einvernehmliche Übernahme eines Forum
von inde Gestern um 17:23

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Sa 19 Aug 2017 - 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:14

» Animebase
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:58

www.forumieren.de

Der Poker Stammtisch stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Der Poker Stammtisch stellt sich vor

Beitrag von medion1804 am So 1 Mai 2011 - 8:54

Der Poker Stammtisch

Für wen ist der Poker Stammtisch gedacht und was passiert dort? Anfangs noch ausschliesslich für die Mitglieder der Pokerbuli gedacht steht jetzt jedem Pokerinteressierten das Forum des Poker Stammtisch zur Nutzung zur Verfügung. Primäres Ziel ist es, durch gepflegten Gedanken- und Informationsaustausch das Pokerspiel eines jeden auf lange Sicht zu verbessern. Dies kann durch Diskussionen über selbst formulierte Strategieartikel geschehen oder auch durch Analyse von gespielten Händen. Sicherlich gibt es aber auch noch mehr Möglichkeiten. Hier kommt auch die Community ins Spiel. Denn nur durch aktive und engagierte Mitglieder kann am Poker Stammtisch wirklich ein Mehrwert für alle Pokerspieler entstehen. Auch stehen wir konstruktiven Vorschlägen und Ideen immer offen gegenüber. Darüber hinaus kann am Poker Stammtisch alles rund um das Thema Poker behandelt werden.

Das Forum ist unter dieser URL erreichbar --> www.poker-stammtisch.de

Das Forum wurde am 07.08.2008 von mir (medion) gegründet und hat mittlerweile ca. 200 pokerinteressierte Mitglieder.

Das Forenteam besteht aus meiner Wenigkeit (medion) Wink .

Ich würde mich über regen Mitgliederzuwachs freuen, da ein Forum auch immer nur so stark ist wie die Community, die dahinter steht. Und bis jetzt haben wir schon ein dufte Community Very Happy

greetz medion

medion1804
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.02.09
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Der Poker Stammtisch stellt sich vor

Beitrag von medion1804 am Mi 9 Nov 2011 - 17:18

Und wieder ist ein halbes Jahr vergangen und dementsprechend möchte ich gerne erneut an mein Forum "erinnern" Wink

Mittlerweile hat es über 220 pokerinteressierte Mitglieder und jedes neue Mitglied ist gerne gesehen Smile

greetz medion

medion1804
Neuling
Neuling

Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.02.09
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten