Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

ankündigungen- Text ändern - Formatierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ankündigungen- Text ändern - Formatierung

Beitrag von Jazz am Mi 27 Apr 2011 - 23:21

Hallo,
wenn ich den Text einer Ankündigung im Adminbereich verändere, dann gibt er mir zwar den neuen Begriff an, aber leider ohne Formatierung. D.h. es ist nicht mehr Fett und ist nicht so gut zu erkennen.

Ich meine mich zu erinnern dass man einen code in die Zeile eingeben kann, aber ich finde leider den Beitrag nicht mehr.

Was muss ich eingeben, damit der Text auch fett( evtl. sogar auch farbig) ist?
vielen Dank.
lg Jazz

Jazz
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ankündigungen- Text ändern - Formatierung

Beitrag von #Frank am Do 28 Apr 2011 - 0:01

Wie wäre es wenn du dich endlich mal mit HTML auseinander setzen würdest?
Thread closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten