Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

unterschiedliche Abstände in Foren/Unterkategorie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

unterschiedliche Abstände in Foren/Unterkategorie

Beitrag von Jazz am Mi 27 Apr 2011 - 22:20

Hallo,
ich habe das selbe Problem wie hier
nur dass ich nicht das <br> dort in der Beschreibung stehen haben, demenstprechend nicht die selbe fehlerbehebung vornehmen kann.

Gibt es noch andere Ursachen dass die Unterkategorien unterschiedliche Größen haben, obwohl der selbe Inhalt drin steht?

Dies betrifft alle Kategorie / Veranstaltungen in meinem Forum bis auf die erste.

Lg

Jazz
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: unterschiedliche Abstände in Foren/Unterkategorie

Beitrag von #Frank am Mi 27 Apr 2011 - 23:37

Du solltest noch mal genau hinsehen. Es muss sich irgendwo ein Umbruch befinden. Ich habe nun den Rechner nicht an und kann so nichts sehen, aber ich Wette, das irgendwo was anderes drinsteht als bei dem ersten Unterforum.
Findest du nichts schaue ich mir das morgen Vormittag noch mal an.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten