Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Erst Test, dann Rang?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erst Test, dann Rang?

Beitrag von Kira am Mi 23 Jan 2008 - 14:38

Einer meiner fragen wäre, ob es möglich ist, das ein User nach einer bestimmten Post Anzahl erst einen Test machen muss. Anhand des Ergebnis Ich entscheide ob er diesen Rang bekommt. (oder er es nach einiger zeit wiederholen kann) ^^

gruß
Kira

Kira
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erst Test, dann Rang?

Beitrag von Alex am Do 24 Jan 2008 - 13:32

Hallo!

Also wie das mit dem test ablaufen soll, das musst Du selbst erstellen, weil dafür hat das Forum keine Funktion.

Die Vergabe von Rängen durch den Admin ist soweit kein Problem, musst nur darauf achten, dass du "Spezialränge" erstellst (wie auch Mod und Admin), die nicht von einer Postinganzahl abhängig sind.

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3697 Tage alt.
13781 User haben bisher 274021 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten