Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

geschlossenen Bereiche und dennoch neue Mitglieder erhalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

geschlossenen Bereiche und dennoch neue Mitglieder erhalten

Beitrag von Jazz am Mi 27 Apr 2011 - 13:51

Hallo,
im Rahmen meiner Strukturierung des Forums und Einstellung der Forenbefugnisse stellten sich mir einge Fragen bzgl. der Suchmaschinen und wie ich an User und Mitglieder komme, wenn ich geschlossene Bereiche habe? Soll ich überhaupt geschlossene Bereiche machen?
Google Robots können die Beiträge nicht lesen, also werden diese auch bei Google nicht gelistet, oder nur schwer.
Es scheint wohl Möglichkeiten zu geben das sich dennoch meine Seiten finden lassen, bzw. andere Möglickeiten an User zu kommen, selbst wenn es geschlossene Bereiche gibt.
Wenn aber alle Bereiche lesen lasse, dann braucht sich ja auch keiner mehr anmelden?!? Also wie komme ich nicht nur an Leser, sondern auch an aktive Mitglieder ?( so Standards wie schöne Bilder oder nettes aussehen meine ich damit nicht unbedingt, die verstehen sich von selbst)

Ich meine damit hauptsächlich den Bereich der Suchmaschinenoptimierung im Bezug auf die geschlossenen Bereiche.

Meine geschlossenen Bereiche sind nicht persönlicher Natur und nicht besonders schützenswerte Bereiche. Ich möchte diese Bereiche eigentlich nur aus Taktik schließen damit sich eben andere Mitglieder anmelden müssen, denn ich hoffe das die dort zu findenen Informationen Gäste animieren sich anzumelden.

Vielleicht eine falsche Taktik?
Welche habt Ihr? Würde mich gerne darüber austauschen oder einem bereits offenen Thema anschliessen.

Liebe Grüße
Jazz

Jazz
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: geschlossenen Bereiche und dennoch neue Mitglieder erhalten

Beitrag von Gast am Mi 27 Apr 2011 - 14:06

Ganz einfach ... Stell es doch z.b so ein das NUR Mitglieder Links und Bilder in den Beiträgen sehen können Wink

Oder wirb das Forum an indem du sagst das NUR Gästen Werbung angezeigt wird ..

Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten