Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Scriptfehler in der Chatbox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Scriptfehler in der Chatbox

Beitrag von Gast am Mi 27 Apr 2011 - 12:45

Hallo, Heute um 10:10 Uhr wurde mir ein Scriptfehler im Chat gemeldet.
Um 10:15 konnte man wieder in den Chat.
Das ist nichts weltbewegendes, aber ich wollte es mal melden.
Ich habe im Archiv geguckt, dort war der letzte Beitrag um 24 Uhr noch was.
Ich selber war nicht dabei und es hat auch leider nur ein User gesehen, er hat aber kein Bild gemacht.

Es soll aber so gewesen sein: Wenn er mit der Maus über die Chatbox gefahren ist Stand dort "Scriptfehler" und es soll irgendwas mit einer 1 dort gestanden haben, sagte er.

Ich wollte es nur mal melden, damit ihr wissen, dass so etwas schon mal passiert ist^^

Bzw. hatte jemand auch schonmal so einen Fehler?


//EDIT: eine Halbestunde bevor niemand mehr im Chat war, postete ein User ein Link, dieser War falsch, es war der Link zu einem Forumieren Forum, dieser war aber ohne .com,.de oder eine andere endung.
Ein User in meinem Forum hat gesagt, das könnte damit zusammenhängen, das wäre bei ihm auch mal passiert, kann das sein?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Scriptfehler in der Chatbox

Beitrag von #Frank am Mi 27 Apr 2011 - 13:14

Eigentlich hat das was dort steht nichts mit einem Scriptfehler zu tun.
Mich würde noch der verwendete Browser interessieren.

Sollte das noch mal vorkommen, sollte es durch neu laden der Seite wieder behoben sein.
So ein Scriptfehler tritt auf der ausführenden Maschine auf. Es hat dann nichts mehr mit dem Script selber zu tun, wenn das Script einmal geladen wurde.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scriptfehler in der Chatbox

Beitrag von Gast am Mi 27 Apr 2011 - 13:19

Hmm.. also der User benutzt den Internet Explorer.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Scriptfehler in der Chatbox

Beitrag von Juliet am Mi 27 Apr 2011 - 14:42

Hey, ich wollte jetzt keinen neuen Thread dafür eröffnen, da ich vor ungefähr einer halben Stunde in meinem Forum denselben Fehler bemerkt habe und er sich noch nicht gelöst hat und da ich anscheinend nicht die Einzige bin wollte ich mal nachfragen ob das an irgendwelchen Serverarbeiten, etc. liegt.

Ich gehe jedenfalls mal davon aus, dass ich und Marvin dasselbe bzw. ein ähnliches Problem haben.



lg Juliet
avatar
Juliet
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 90
Hinweis : Keiner
Anmeldedatum : 24.12.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scriptfehler in der Chatbox

Beitrag von Gast am Mi 27 Apr 2011 - 14:58

Manche meiner User werden auch mitten im schreiben einfach raus geschmissen, aus dem Chat oder sie kommen gerade in den chat und werden raus geschmissen.

Außerdem wurde mir eben gesagt:
nick98: marvin es kam wieder dieser script fehler
[14:56:35] nick98 : dann kam son fenster mit ein link und dann hab ich dnen link geklickt und dann kam hier die chatbox

EDIT:; Es kommt dies: http://oi55.tinypic.com/rssv8y.jpg

Und wenn man auf Ja klickt wird man zur Chatbox geleitet.. der richtigen Chatbox nicht der Startseite mit Chatbox.
Dieses Fenster kommt bei ihm immer, wenn er die Seite neu läd.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Scriptfehler in der Chatbox

Beitrag von Sanftespferd am Mi 27 Apr 2011 - 15:26

Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung. Wenn ich die Chatbox ausschalte (Administration), ist die Fehlermeldung auch weg.

edit: Mein Fehler ist genauso wie oben schon beschrieben (Link)
avatar
Sanftespferd
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.09.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scriptfehler in der Chatbox

Beitrag von #Frank am Mi 27 Apr 2011 - 21:04

Und was sehen wir hier wieder?
Alles nur Probleme mit dem IE!
Wer diesen Browser benutzt ist selber Schuld...
Es hat den Anschein, das dieser Browser hier Probleme hat das Script auszuführen.
Es kann aber auch eine Einstellung des IE dafür verantwortlich sein.
Da ich kein IE Experte bin, sollte man mal in einem Forum für den IE nachschauen ob dort solche Fehler auch gemeldet werden.
Ich weiß nicht ob es das für den IE auch gibt, aber für den FF gibt es ein Forum rund um den Browser wo man Lösungen für solche Probleme finden kann.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scriptfehler in der Chatbox

Beitrag von Gast am Mi 27 Apr 2011 - 21:10

Also die Probleme scheinen nur kurz da gewesen zu sein..
Sie waren heute das erste mal da.
Und nun schon wieder weg.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Scriptfehler in der Chatbox

Beitrag von #Frank am Mi 27 Apr 2011 - 21:21

Der IE bringt alle Nase lang irgendwelche Fehlermeldungen und manchmal geht es sogar so weit, das der Browser auch nicht mehr reagiert.
Das Ding ist der letzte Schrott und gehört auf den Müll.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Scriptfehler in der Chatbox

Beitrag von Gast am Mi 27 Apr 2011 - 21:31

Deswegen habe ich ihn noch nie benutzt^^
Leider ist es aber immer noch der Standard Browser von Microsoft..
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten