Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Keine Reaktion mehr und daher geschlossen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Reaktion mehr und daher geschlossen!

Beitrag von Jazz am Mo 25 Apr 2011 - 19:00

Hallo Frank,
ich habe heute abend einige Anfragen gestellt. Nachdem du deine Antworten geschrieben hast (vielen dank erstmal dafür) , hast du direkt eine mit folgendem Text angeschlossen

"Keine Reaktion mehr und daher geschlossen!"

Wie kommst du darauf dass ich nicht reagiere? Ich sitze ja nicht den ganzen Tag am Pc und warte auf eine Antwort und kann nicht immer direkt anworten.
Ich würde jetzt gerne antworten aber da geschlossen ist kann ich es leider nicht?!
Was soll ich jetzt machen? Neues Thema eröffenen?


lg Jazz

Jazz
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Reaktion mehr und daher geschlossen!

Beitrag von #Frank am Mo 25 Apr 2011 - 19:08

Wenn du noch zu einem Thema von dir eine Frage hast, dann kannst du ein PN mit dem Link zum Thema schicken und ich kann es nkch mal auf machen.
Und ich habe hier mindestens 20 Minuten auf eine Antwort von dir gewartet, bevor ich zugemacht habe.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Reaktion mehr und daher geschlossen!

Beitrag von Jazz am Mo 25 Apr 2011 - 19:58

Sorry, dass du gewartet hast. Ich bin mutter von 2 kleinen Kindern und arbeite immer wieder zwischendurch am Forum. Ich schreibe Beiträge und gehe dann wieder offline. Ich warte in der Regel nicht auf eine Antwort sondern hoffe eher darauf dass ich in irgendwann den nächsten Tagen eine Antwort erhalte. Ich gehe nicht davon aus dass jemand direkt eine Antwort hat.
Ihr seid echt ein Super Forenteam und ein super Support. Dass ihr wirklich so schnell und kompetent auf die Userfragen eingeht ist wirklich super. Das findet man selten in Foren.

danke für deine Hilfen.
Lg Jazz

Jazz
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 95
Anmeldedatum : 26.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Reaktion mehr und daher geschlossen!

Beitrag von #Frank am Mo 25 Apr 2011 - 20:03

Sind denn deine Fragen jetzt geklärt, oder gibt es noch bei einer Frage bedarf?

Edit:
Ich habe die PN erhalten und das entsprechende Thema wieder geöffnet.

Damit ist hier nun zu.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten