Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Probleme mit dem Kalender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit dem Kalender

Beitrag von syrano am Mi 23 Jan 2008 - 11:52

Hallo leute ich habe lange gesucht aber leider vergäblich um ein ereignis in den kalender zu erstellen. Question

Bis jetzt werden nur die in profilen eingegebenen Geburtstage angezeigt.

Wie kann ich meinen Mitgliedern ein wichtiges ereigniss in den Kalender setzen bitte um schnelle hilfe.

Danke schon mal im Vorraus

syrano
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit dem Kalender

Beitrag von Gast am Mi 23 Jan 2008 - 12:18

erstell im forum ein bereich kalender und dort kannst du dann wenn du ein beitrag schreibst unter dem editor die kalender funktionen setzen.
sollte unter dem schreib editor keine funktionen zu sehen sein bitte einmal auf die (+) zeichen klicken, dann öffnet sich die funktionsbar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit dem Kalender

Beitrag von syrano am Mi 23 Jan 2008 - 13:23

Danke habe es irgendwie herausgefunden

syrano
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten