Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Missbrauchsmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Missbrauchsmeldung

Beitrag von Odine am Mo 25 Apr 2011 - 17:13

Hallo,

ich habe heute eine Missbrauchsmeldung im Adminbereich entdeckt, in der jemand behauptet, wir wären ein "Pro-Ana"Forum und würde gegen die AGBs verstossen. Das ist aber nicht der Fall.

Wir sind nur ein Forum für Esssgestörte und normale Abnehmer , die gesund abnehmen und Sport machen wollen.
Bei uns sind Essstörungen unter anderm ein Thema, aber Niemand hungert bei uns oder animiert andere zum Hungern.

Habe die Meldung jetzt mal als "bearbeitet " verschoben.

Wie soll ich mich verhalten? Einfach ignorieren?

Ich kann ja schlecht herausfinden, vom wem die Meldung kommt.

Oder war diese von Ihnen?

Viele Grüssle von der Odine

http://zusammen-abnehmen.forumieren.com/

Odine
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Missbrauchsmeldung

Beitrag von Gast am Mo 25 Apr 2011 - 17:15

Sollte die Meldung nicht zutreffen kannst du sie getrost ignorieren. Deinen Forum wird (sollte diese Meldung unberechtigt sein) nichts passieren Wink ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten