Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Admin auf Administrator im Profil umschreiben und rot machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin auf Administrator im Profil umschreiben und rot machen

Beitrag von Gast am Mo 25 Apr 2011 - 14:11

Hi, hab in der Suchfunktion schon geschaut, hab aber leider dazu nichts gefunden, weiß aber das dies Thema hier schon mal war:-)

Ich möchte gerne im Profil des Admins, wo jetzt Admin steht bei mir, möchte ich gerne Administrator stehen haben und das in Rot. Jetzt steht Admin in blau darunter und das möchte ich weghaben. Sowie wie es hier bei Zuckerpuppe und Frank ist, möchte ich es gerne bei mir im Forum haben. Ich stehe als Tigerlady bereits in rot drin, und darunter steht Admin in blau, sorry das sieht so wie es jetzt ist doof aus. Wink

LG Tigerlady Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Admin auf Administrator im Profil umschreiben und rot machen

Beitrag von Gast am Mo 25 Apr 2011 - 14:21

Hi Wink

Adminbereich -> Nutzer und Gruppen -> Ränge -> Verwaltung der Ränge -> den Rang "Admin" auswählen -> zahnrad -> und dort eintragen "<font color="#ff0000">Administrator</font>" -> Absenden

(wenn dir das rot zu stark ist, kannst du auch eine beliebig andere Farbe dort einsetzten im Farbcode .. eine Übersicht der Farbcodes gibt es z.b -> hier)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Admin auf Administrator im Profil umschreiben und rot machen

Beitrag von Gast am Mo 25 Apr 2011 - 14:27

bekomme das mit der Farbe nicht hin, da steht nur im Adminbereich

URL des Rang-Icons (http://URL_DES_BILDES.gif) :

und Farben werden nicht angeboten zum einstellen, komm da nicht weiter, Administrator steht jetzt bereits, aber in blau noch

Edit: da steht noch was mit Default zum aufmachen, weiß aber nicht, ob es das ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Admin auf Administrator im Profil umschreiben und rot machen

Beitrag von Gast am Mo 25 Apr 2011 - 14:30

sieht das bei dir so aus ?



wenn JA, sollte das zu diesem Ergebnis führen :




Hast du das auch so bei dir im Adminbereich eingetragen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Admin auf Administrator im Profil umschreiben und rot machen

Beitrag von Gast am Mo 25 Apr 2011 - 14:34

ja genau Adrian so sieht es aus, vielen Dank Adrian jetzt hat es geklappt. Hab vorher was falsch gemacht und hab oben nur Administrator reingeschrieben und nicht den Code wo du mir gegeben hast cheers

Lg Tigerlady Freunde Rose

Edit hab noch was vergessen, was muß ich bei

URL des Rang-Icons (http://URL_DES_BILDES.gif) reinschreiben, den Code bräuchte ich noch bitte von servering. Sieht erst fast so aus wie du es mir gezeigt hast bei dir Adrian Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Admin auf Administrator im Profil umschreiben und rot machen

Beitrag von #Frank am Mo 25 Apr 2011 - 14:41

Pro Frage einen Thread!
Du suchst dir eine entsprechende Ranggrafik aus den Beispielen unten aus oder lässt dir eigen Ranggrafiken erstellen.

Suche = Ränge oder Ranggrafik

Thread Closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten