Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wie kann ich die Foren bzw. Unterkategorien so anordnen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie kann ich die Foren bzw. Unterkategorien so anordnen?

Beitrag von Gast am Mo 25 Apr 2011 - 3:24

Hallo!

So und wenn ich schon dabei bin was zu fragen, ich würde meine Themen gerne so anordnen wie in folgendem Forum:
http://www.karins-traumwelt.com/forum

Also damit meine ich gleich dort wo das "Gästebuch" ist, stehen ja darunter so kleine Papier-Zeichen, die stehen in diesem Fall für Geschenke, unsere Banner, Linkliste etc.

Wie krieg ich das bei mir auch so hin bitte?

Viele liebe Grüße, eure Tanja Very Happy

PS: Bitte bitte helft mir, ist wirklich wichtig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kann ich die Foren bzw. Unterkategorien so anordnen?

Beitrag von crysis992 am Mo 25 Apr 2011 - 4:12

Schau mal bei:
Anzeige-Struktur und Anordnung- Link zu den Unter-Niveaus: Mit einem Bild.

Das sollte die Einstellung sein die du meinst.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie kann ich die Foren bzw. Unterkategorien so anordnen?

Beitrag von Gast am Mo 25 Apr 2011 - 4:44

Hallo crysis,

vielen dank für deine doch schnelle antwort zu dieser unchristlichen zeit. habe es so gemacht wie du gesagt hast bzw. so eingestellt wie vorgeschrieben aber es zeigt sich immer noch kein "BIldchen".

Vielleicht könntest du bitte bei Gelegenheit in meinem Forum nachschauen? Also ich habe zwar schon einige Foren und Kategorien aufgestellt und zum Test habe ich nun einige Themen geschrieben, die hätten doch bereits angezeigt werden müssen als "Bildchen" oder hab ich sonst noch was falsch gemacht?

http://tanjas-bastelzauber.forumieren.com/
Hier meine Baustelle


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kann ich die Foren bzw. Unterkategorien so anordnen?

Beitrag von Gast am Mo 25 Apr 2011 - 5:08

Gerade fällt mir auf dass es gar nicht regelmäßig ist mit diesen "Bildchen"

Schau dir bitte als Beispiel mal nochmal das Forum von Karin an

http://www.karins-traumwelt.com/forum

Da haben zwar einige Foren, Unterforen, aber nicht überall ist dieses Bildchen zu sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kann ich die Foren bzw. Unterkategorien so anordnen?

Beitrag von #Frank am Mo 25 Apr 2011 - 12:09

Diese Links mit dem Bild werden auch nur dort angezeigt, wenn ein Forum ein Unterforum enthält.Da du in deinem Forum noch keine Unterforen eingerichtet hast, wird dort auch nichts angezeigt.
Das sagt doch schon die Bezeichnung "Unter-Niveaus".

Im übrigen solltest du dir mal angewöhnen hier die Antworten auf deine Fragen erst einmal selber zu finden.
Dazu haben wir die Lexi Help, die du hier auf der Linken Seite findest geschaffen, und außerdem gibt es hier eine Suchfunktion die man nur mal mit Suchwörtern füttern muss. Dabei muss man aber überlegen, wie das Problem von anderen auch genannt wurde.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie kann ich die Foren bzw. Unterkategorien so anordnen?

Beitrag von Gast am Mo 25 Apr 2011 - 22:36

Ja Danke Frank - hatte mir ja versucht das selber zu beantworten aber nix gefunden, denn ich hasse es ja eigentlich Fragen zu stellen.

Und heute hatte ich eben einfach mal meine wichtigesten, unerklärlichsten Fragen alle auf einmal gestellt, aber man darf ja pro Thema nur eine Frage stellen.

Nur noch eins: Wie mache ich denn ein so ein Unterniveau - ich erde mir nun versuchen die Frage selbst zu beantworten - wenn ich was finde melde ich mich nochmal! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kann ich die Foren bzw. Unterkategorien so anordnen?

Beitrag von #Frank am Di 26 Apr 2011 - 15:42

Du erstellst in einem Forum, z.B. dem Forum "Herzlich Willkommen lieber Gast" noch ein Forum das du meinetwegen "Gästebuch" nennst. wenn du das gemacht hast, dann wird auf der Startseite auch der Link mit dem Bild zum Unterform "Gästebuch" angezeigt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie kann ich die Foren bzw. Unterkategorien so anordnen?

Beitrag von Gast am Di 26 Apr 2011 - 22:09

Vielen Dank für die Hilfe! Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kann ich die Foren bzw. Unterkategorien so anordnen?

Beitrag von #Frank am Di 26 Apr 2011 - 22:22




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten