Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gründerstatus übertragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

soll das system zur übergabe von Gründerrechten überarbeitet werden?

100% 100% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

Gründerstatus übertragen

Beitrag von derandere am So 24 Apr 2011 - 21:53

Ich finde das das momentane system zur übergabe von gründerrechten (hier nachzulesen)
sehr kompliziert, unübersichlich und anstrengend ist . Ich schlage desshalb einen Administrationsunterpunkt für Grüder vor auf dem steht "Gründerstatus abgeben" vor. In diesem menüpunkt sollte der Gründer sich seinen nachfolger aussuchen können und diese eingabe dann per passwort und mit einem bestätigungslink in einer e-mail absichern.
MFG derandere
Ps:wenn ihr einen rechtschreibfehler findet dürft ihr diesen behalten Very Happy

derandere
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründerstatus übertragen

Beitrag von #Frank am So 24 Apr 2011 - 23:12

Dieses System wurde zu eurer eigenen Sicherheit eingeführt und wird auch nicht geändert. Aus diesem Grund sage ich dir nun von mir aus, das dieser Vorschlag abgelehnt ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten