Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[ArtGraphicsFLO]benötige Logo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [ArtGraphicsFLO]benötige Logo

Beitrag von riba am So 24 Apr 2011 - 17:12

Hallo, für mein Forum benötige ich ein schönes logo, ich habe schon versucht etwas zu machen, aber das ist nicht so ganz das was ich suche.Hier der link zum Forum,
http://arthusgilde.forumieren.com/

so sieht das im moment aus
https://storage.driveonweb.de/dowdoc/94b4784865a59e1889339d57e99e772c.jpg

und hier ist das Bild ohne logo
https://storage.driveonweb.de/dowdoc/94b4784865a59e185378959787317483.jpg

Es wäre schön, wenn ich ein logo bekomme was so in der Art ist wie das was ich eingebaut habe, nur halt ohne diese umrandung in der schrift, also der hintergrund durchsichtig.
Die größe und so sollte ungefair so sein wie das was ich gemacht habe.
Habt ihr da ne möglichkeit, entweder in das bild reinsetzen, so das ich es mir anach neu online abspeichern kann, oder nur das logo machen und ich baue es ein, aber besser wäre, wenn es schon eingebaut ist, weil dann kann ich nichts mehr falsch machen:-)
Die Platzierung muss nicht unbedingt an der stelle sein wie ich es gemacht habe, kann auch etwas tiefer sein, muss aber nicht, die Farbe könnte wenn es geht ungefair wie das schwert in silber oder in dunklem rot, so das man es aber halt gut lesen kann, vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge und dann kann ich mir was aussuchen.
Ich hoffe das geht auch so wie ich es mir vorstelle.
Ich würde mich auf jeden fall freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Gruß
Ricky




riba
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]benötige Logo

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Mo 25 Apr 2011 - 1:14

Des ganzes sieht so aus... aber ich sehe da ein ©Copyright ... ist das bild deins??hoffe kann ich dir weiter helfen Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]benötige Logo

Beitrag von Hexekati am Mo 25 Apr 2011 - 11:54

Ja, mein Copyright^^

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]benötige Logo

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Mo 25 Apr 2011 - 14:11

^^ ok danke kati :*

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]benötige Logo

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Mo 25 Apr 2011 - 14:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]benötige Logo

Beitrag von riba am Di 26 Apr 2011 - 15:23

hi, das sieht doch schon mal super aus, ja das bild ist von euch........wollte da halt nur noch zusätzlich halt den namen drin haben so das es ein desighn von euch ist, aber mit geändertem frontbild.
Kannst du mir irgendwie den schriftzug auch einzeln geben, so das ich ihn eventuel auch selber in ein anderes bild einbauen kann, weil wir sind am überlegen ob wir vielleicht doch einen ganz anderen hintergrund und so nehmen, dann nehmen wir das bild vielleicht doch gar nicht mehr. Aber nur vielleicht.
Die beiden die du jetzt gemacht hast, sind auf jeden fall schon mal echt super, das werd ich mir auf jeden fall auch erstmal zur seite legen weil wer weiß, am ende nehm ich dann vielleicht doch wieder das desighn mit dem bild wo jetzt das logo drin ist.
Sollte ich ein anderes bild nehmen oder komplet anderes design, und kann mit der schrift doch nichts anfangen dann kann ich ja noch mal nach fragen.Wie gesagt wenn du die schrift einzeln auch geben kannst wäre super, ich lass dich wissen, wie es am ende ist, wenn wir fertig sind mit rumbasteln:-)
Ich sag auf jeden fall schon mal danke für die hilfe.

riba
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]benötige Logo

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Di 26 Apr 2011 - 15:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]benötige Logo

Beitrag von riba am Di 26 Apr 2011 - 22:37

ihr seit ja echt schnell, das geht ja super flott, kaum bestellt schon fertig......, nur wunder dauern etwas länger danke erstmal.
Ich meld mich dann, wenn noch was ist, oder wenn es ferig ist.
Gruß
Ricky

riba
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [ArtGraphicsFLO]benötige Logo

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Mi 27 Apr 2011 - 15:20

dann schlisse ich mal hier Wink

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten