Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Modul Wechsel-Account Problem mit "value"
von inde Heute um 0:34

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Gestern um 21:58

» [Information] Forenaustausch der Forumieren-Foren
von Forumbot Gestern um 19:56

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

» Animal Crossing Villagers Forum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:03

www.forumieren.de

Admin war lange nicht on

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admin war lange nicht on

Beitrag von KittyDog am Sa 23 Apr 2011 - 19:54

Hallo und zwar hätte ich eine Frage:

Der Admin von unserem Forum war sehr lange nicht on (fast 5 oder 6 monate) ich bin mir sicher sie kommt wieder, nur wann steht in den Sternen.

Leider hat unser Admin eingestellt das neue Benutzer durch den Admin freigeschalten werden muss.

Könnte diese Einstellung jemand von euch rückgängig machen damit sich neue registrieren können oder müssen wir dazu eine Forenübernahme beantragen?

KittyDog
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.04.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin war lange nicht on

Beitrag von #Frank am Sa 23 Apr 2011 - 19:58

Wir können und dürfen das nicht umstellen.
Aber wenn du das Forum übernehmen möchtest, dann ist dieser Beitrag hier genau das was du suchst. Hier wird genau beschrieben was du für solch eine Übernahme beachten musst und wie du vorgehen musst.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin war lange nicht on

Beitrag von KittyDog am Sa 23 Apr 2011 - 20:05

Ja das wissen wir deswegen müssen wir noch mit dem Team reden usw.

Danke trotzdem für die Hilfe. Eine letzte Frage: Müsses es wirklich auf den Tag genau 6 monate sein, seit dem der Admin das letzte mal da war, damit eine Forenübernahme statt finden kann?

Es ist uns sehr wichtig, so langsam wissen wir nicht mehr was wir tun sollen und ohne admin geht es nicht mehr lange weiter.

KittyDog
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.04.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin war lange nicht on

Beitrag von #Frank am Sa 23 Apr 2011 - 20:24

Es sollten schon die 6 Monate sein, weil sonnst wird das von der Zentrale nicht angenommen.
Ist euer Admin denn gar nicht mehr zu erreichen?
Hat nicht einer von euch eine Telefonnummer oder kennt einer den Namen und den Ort?
Dann wäre doch was über den Verbleib des Admin herauszubekommen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin war lange nicht on

Beitrag von KittyDog am Sa 23 Apr 2011 - 20:33

Danke schön (=

Naja der Hauptadmin hat sich zuletzt offiziell abgemeldet weil sie im Krankenhaus war, privat probleme und stress hatte usw. Das dauert nun beinahe 6 monate an.

Die 2. und letzte Administratorin wollte vor ca. 14 tagen online kommen und einen der Mods hochstufen aber das ist nicht passiert. Auch diese Administratorin ist nicht oder nicht einfach zu erreichen. Sie war das letzte mal im Dezember ob. Die Hauptadministratorin mitte November.

So wie ich das verstanden habe, wollen wir der 2. administratorin noch mal die möglichkeit geben online zu kommen und eine weile zuwarten wenn sich nichts tut werden wir wohl oder übel eine forenübernahme beantragen bis das alles wieder im reinen ist.

Vielen dank nochmal für die schnelle Hilfe, soweit ich das verstanden hab können wir schon im vorfeld die nötigen Schritte einleiten und uns dann wieder hier melden.

EDIT: Hier war die betreffende Hauptadministratiorin am 12. April online Surprised hab ihr auch eine PN geschrieben aber... gemeldet hat sie sich noch nicht,

KittyDog
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.04.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admin war lange nicht on

Beitrag von #Frank am Sa 23 Apr 2011 - 20:44

Kannst du mir mal bitte per PN verraten, wer eure Admina ist d.h. mit welchem Namen sie hier angemeldet ist?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten