Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Co-Admin und Moderator gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Co-Admin und Moderator gesucht

Beitrag von Cochise am Sa 23 Apr 2011 - 10:49

Hey zusammen

Ich habe ein neues Forum eröffnet und zwar unter dem Titel "Authentisch Leben". Es geht mir darum, zu diskutieren, wie man seine Ansichten und Einstellungen auch wirklich leben kann. Diskutieren, wo und wie viel ich als einzelner Mensch an Verantwortung tragen soll/muss und will.
Tipps austauschen und Gleichgesinnte zu treffen gehört natürlich auch dazu.

Das Forum ist noch völlig im Aufbau und ich habe es noch nicht der "Öffentlichkeit" aufgeschaltet, da ich zuerst ein Team möchte und auch die Basis gut herrichten möchte. Danach gehts dann natürlich los sunny

damit du einen kleinen Einblick erhälst - die Forenstruktur sieht momentan ca so aus:

Ankündigungen
(...)
Authentisch Leben (Kategorie)
-Ich und Du (Umgang mit sich selbst und anderen)
-Ernährung (Normal, Vegetarisch, Vegan)
-Energie
-Natur (Umgang mit Pflanzen und Tiere)
-Klima (mein Beitrag dazu)
-Freizeitgestaltung
-Weltneuigkeiten
Weiteres
Aktiv werden! (Kategorie)
-Organisationen (Diskussionen über WWF etc.)
-events
-Kampagnen
-Weiteres
Bereich Mitglieder
(...)

Es ist natürlich noch nicht fix und ich bin gespannt auf kommende Diskussionen - also wenn du dich auch für solche Diskussionen interessierst - melde dich doch bitte!
(hier oder unter: lischwa@gmx.ch)

freue mich! Very Happy

Cochise
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Co-Admin und Moderator gesucht

Beitrag von #Frank am Sa 23 Apr 2011 - 11:23

Ich möchte nur mal bemerken, das das hier eigentlich der Falsche Weg ist sein Team zu bilden.
Du kennst doch die Leute gar nicht, die du hier ansprichst, und weißt auch nicht, wie die mit dem Thema und deinem Forum umgehen würden.
Eigentlich bildet man sein Team doch im Laufe der Zeit aus den Leuten die in deinem Forum Aktiv sind.
Diese Leute lernst du im Forum bei dir kennen und kannst diese unter Umständen auch abschätzen und beurteilen.

Hier an dieser Stelle einen Admin zu suchen ist doch grundfalsch. Du kennst die Leute nicht und willst einem Fremden so weit vertrauen, das er solch weitreichende Berechtigungen in deinem Forum besitzt?

Dann kannst du doch auch in der Fußgängerzone einem fremden deinen Bankkarte und die Geheimzahl geben und den bitten, dein Konto zu verwalten.

Das nur dazu um zum Nachdenken anzuregen.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt und das du nicht an die Falschen Teammitglieder gerätst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Co-Admin und Moderator gesucht

Beitrag von Cochise am Sa 23 Apr 2011 - 17:41

hat sich jetzt erledigt

Cochise
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Co-Admin und Moderator gesucht

Beitrag von #Frank am Sa 23 Apr 2011 - 17:43

Warum?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten