Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Heute um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Login klappt nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Login klappt nicht

Beitrag von bawanator am Fr 22 Apr 2011 - 22:07

Bei mir klappt der Login nicht. Ich kann mich zwar einloggen und werde unten auch als Online angezeigt, aber Beiträge kann ich nicht verfassen. Der Login-Button wird auch weiterhin oben rechts angezeigt, als ob ich gar nicht eingeloggt wäre.

War heute mittag schon so und ist jetzt immer noch der Fall. Was kann ich tun?

http://bawa.forumieren.de/

bawanator
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login klappt nicht

Beitrag von bawanator am Fr 22 Apr 2011 - 22:08

Seltsam. Jetzt geht´s wieder.

bawanator
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login klappt nicht

Beitrag von bawanator am Fr 22 Apr 2011 - 22:19

Hab´s noch mal gecheckt:

Wenn ich mich wie immer über www.svbachem.de (welches direkt aufs Forum weiter leitet) habe ich weiterhin das oben geschilderte Problem, was ich bis heute nie hatte.

Nur wenn ich direkt über http://bawa.forumieren.de/ reingehe, funktioniert der Login einwandfre. Also doch wieder die Frage: Was kann ich tun? Danke.

bawanator
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login klappt nicht

Beitrag von #Frank am Fr 22 Apr 2011 - 23:50

Du musst deine Domain prüfen. Es sieht so aus, als das die Cookies des Forums nicht richtig weitergegeben werden. Hier musst du deine Einstellungen der Domain noch mal prüfen.

In Zukunft benutzt du den Edit Button, bevor du hier dreifach postings hinterlässt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login klappt nicht

Beitrag von bawanator am Mo 25 Apr 2011 - 23:56

Danke für die schnelle Antwort.

Aufgrund der Osterunternehmungen komme ich jetzt erst dazu, mich mit dem Problem zu beschäftigen.

Die domain www.sv.bachem.de liegt bei Strato. Und dort kann ich in der Domain-Verwaltung lediglich unter direkte externe Umleitung das entsprechende externe Weiterleitungsziel, also http://bawa.forumieren.de/ eingeben. Bezüglich Cookies kann ich dort nichts einstellen.

Aber ich gebe zu, dass ich in all diesen Dingen ein großer Laie bin.

Hast Du noch einen anderen Tipp?

Danke und Gruß, Reiner

bawanator
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.09.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login klappt nicht

Beitrag von #Frank am Di 26 Apr 2011 - 16:17

Such hier mal mit der Suche nach "Domain". Ich bin sicher, das hier schon ein Thema existiert, in dem genau beschrieben wurde, wie du deine Domain bei Strato einrichten musst.
Das Problem der richtigen Konfiguration mit Strato hatten schon andere hier.


Zuletzt von Zuckerpuppe am So 22 Mai 2011 - 9:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher ist das Thema geschlossen)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten