Lexi Help
Partner
free forum

Internet-Angriffe auf meine Seite? Oder Blödsinn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Internet-Angriffe auf meine Seite? Oder Blödsinn?

Beitrag von deodatos-filmforum.com am Mi 20 Apr 2011 - 19:48

Hallo,
ich habe heute eine Nachricht von einem Mitglied meines Forums bekommen:

Nachricht:
Hi Deo,

seit ich auf deiner Seite bin kommen nur Übele Sachen.

Ich weiß nicht was und wo die Ursache ist, aber deine Seite (dein Forum) ist nicht sicher und es kommen von dort Angriffe auf meinen PC.

Und das nicht wenige. Über 22 verschiedenen Arten hoher und 6 weitere extrem hoher Risiko- bzw. Gefahrenstufen.
Daher werde ich dein Forum leider nicht mehr besuchen können.
Überprüf das schnell - schon in deinem eigenen Interesse.

Ich sag das nicht als Drohung, bitte nicht falsch vertsehen, aber ich muß mich bzw. meinen PC schützen -sollten sich weitere Angriffe von deinem Forum ereignen, werde ich mich an die Polizei wenden müssen - und das solltest du dann auch,
wenn sich bei dir jemand einhacket oder wie auch immer bist du der unschuldig Gelackmeierte.
Schade, dass sowas immer wieder von Verrückten passiert.
Ich hoffe du bekommst das in den Griff.

Frage:
Ich selbst habe NICHTS bemerkt! Auch die anderen Mitglieder nicht!
Ich habe Firewall, und sämtliche Schutzmechanismen an, aber keine zeigt irgendetwas auffälliges!

Kann es sein das das Mitglied sich woanders etwas eingefangen hat?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was da auf meinem Forum nicht stimmen sollte!

Könnt ihr da mal nachschauen? Ist das Möglich? Gibts da irgendwelche Statistiken?
Meine Adresse ist:
http://www.deodatos-filmforum.com

Bevor ich die Domain gekauft hatte war es glaube ich:
film.subject-expert.com

Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße,Marko (deodatos-filmforum.com)


deodatos-filmforum.com
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Internet-Angriffe auf meine Seite? Oder Blödsinn?

Beitrag von #Frank am Mi 20 Apr 2011 - 21:12

Ich kann im Moment auf die Schnelle auch nichts Feststellen. Du solltest bitte mal zwei Sachen von dem Jungen anfordern:
1. Was wird ihm da angezeigt und von welchen Adressen kommen die Angriffe und
2. Welche Antivirensoftware und welche Firewall benutzt er.
Es ist bekannt, das Zonealarm hier einiges anzeigt, was nicht zutreffend ist und was, so hoffen wir mit dem nächsten Update von Zonealarm wieder behoben ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten