Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Komplettes Design kaputt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Komplettes Design kaputt

Beitrag von Gast am Mi 20 Apr 2011 - 14:24

Hallo, auf meiner Seite: http://www.schiggysboard.com/ ist das komplette Design kaputt.
Die Designs liegen übereinander. Ich habe a) ein Übergangsdesign, das Dominiert, dann mein Altes Design und darunter ist das Forumieren Phpbb3 Standard Design.
Ich habe schon versucht, ein Design Backup zu machen (in den Forumieren Funktionen ) ein Backup im Adminbereich und das Design komplett auf Standard zu setzen, nichts funktioniert.
Außerdem ist der CSS leer.


Wie kann es denn sein, dass mein Wechselschalter das Design beinflusst, ohne dass ich ihn aktiviert habe?


Zuletzt von Marvin am Mi 20 Apr 2011 - 14:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komplettes Design kaputt

Beitrag von Shizuka am Mi 20 Apr 2011 - 14:39

Liegt das Problem vielleicht darin, das du zwischen drei verschiedenen Styles durchschalten kannst? Wenn ich oben auf "Original" geh, hab ich den vollständigen überlappenden Style, bei den anderen beiden eine Mischform. Ich weiß ja nicht wie das mit drei Styles funktioniert, aber vielleicht liegt der Fehler im "Originalen"?

Shizuka
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplettes Design kaputt

Beitrag von Gast am Mi 20 Apr 2011 - 14:40

Ja, ich habe den Code vorhin raus genommen, jetzt gehts wieder, doch wie kann es sein, dass ein Javascript mein CSS beeinflusst?
Bis gestern ging es doch noch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Komplettes Design kaputt

Beitrag von Shizuka am Mi 20 Apr 2011 - 14:44

Ich weiß ja nicht welches Javascript das ist, aber vielleicht hat er einfach irgendetwas übernommen, was dann danach durchs "zurücksetzen" nicht mehr geändert wurde.

Shizuka
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Komplettes Design kaputt

Beitrag von Gast am Mi 20 Apr 2011 - 14:46

Nein, das Script ist seit gestern Mittag im Forum, gestern war nichts, heute komme ich ins Forum und finde es nach meiner Aktualisierung so auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten