Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Hilfe beim Würfelwurf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe beim Würfelwurf

Beitrag von Miami-Boy am Mi 20 Apr 2011 - 10:48

Hi, hab schon wieder ein Problem. Ich habe gewürfelt, dann mein Gegner. Es stand auch dran "User hat folgende Handlung ....." Aber mein Profil stand daneben dran. Ihr versteht mich nicht? Dann schaut selber mal schnell nach in meinem forum, dann wisst ihr, was ich meine... Cool

Miami-Boy
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.04.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe beim Würfelwurf

Beitrag von Rhonon am Mi 20 Apr 2011 - 10:59

Ist doch ganz simpel:

Das obere Würfelsymbol zeigt den Würfel der benutzt wurde,und das untere Würfelsymbol ist die geworfene Zahl.

Wenn es dich irritiert,dass dort 2 Würfel angezeigt werden dann nimm im AB bei Modul->Würfel bearbeiten-> (Optional) Bild des Würfels den Link raus.
Zu dem LP-Balken nochmal.....DAS VERLORENE LP MUSS VOM SPIELLEITER MANUELL BEARBEITET WERDEN

Kampfsystem zur berechnung der Treffer IST in DIESEM Thread ausführlich erklärt

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe beim Würfelwurf

Beitrag von Rhonon am Mi 20 Apr 2011 - 11:09

Dass die Wurfergebnisse beide über dich angegeben sind ist normal,da das system die Ergebnisse immer automatisch über den "Spielleiter" bekannt gibt.

Wenn du das verhindern möchtest,dann mach es wie ich.mach nen extra-account,nenn ihn Würfwelbot und mach ihn zum Spielleiter.
der meldet sich dann nur um die ergebnisse preiszugeben und du kannst sozusagen trotzdem der Spielleiter A.D. sein,der den Spielverlauf bestimmt!!!

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe beim Würfelwurf

Beitrag von Miami-Boy am Mi 20 Apr 2011 - 11:15

@Rhonon schrieb:Ist doch ganz simpel:

Das obere Würfelsymbol zeigt den Würfel der benutzt wurde,und das untere Würfelsymbol ist die geworfene Zahl.

Wenn es dich irritiert,dass dort 2 Würfel angezeigt werden dann nimm im AB bei Modul->Würfel bearbeiten-> (Optional) Bild des Würfels den Link raus.
Zu dem LP-Balken nochmal.....DAS VERLORENE LP MUSS VOM SPIELLEITER MANUELL BEARBEITET WERDEN

Kampfsystem zur berechnung der Treffer IST in DIESEM Thread ausführlich erklärt

da brauch ich ja dann auch noch einen 20-seitigen würfel. hast du die bilder dafür?

Miami-Boy
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.04.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe beim Würfelwurf

Beitrag von Rhonon am Mi 20 Apr 2011 - 11:18

Zu den 20er Würfeln frage am besten mal im Grafik-Bereich nach.

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten