Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[VORLAGE BEACHTEN!]Sailor Moon New Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [VORLAGE BEACHTEN!]Sailor Moon New Generation

Beitrag von Tammi am Di 19 Apr 2011 - 16:17

Sailor Moon New Generation

Seit dem Kapmf gegen Galaxia ist ein Jahr vergangen.Bunny ist zu Mamoru gezogen und sie lebten glücklich.Aber aus der tiefe tauschten neue Gegner auch auch neue Sailor Kriegerinen aus.Da Bunny ihre Kräfte noch nciht aufgegeben hat konnte sie es spüren das was neues in der Luft liegt.

Eines tages als Bunny mit Mamoru zu ihren Eltern geht,da kam ein Mädchen aus Bunnys altem Zimmer.Bunny wollte sofort wissen wer sie war.Aber da sagten ihre Eltern mal wieder sie solle nicht so doof tun.Bunny wusste nicht wieso.Ihre Eltern meinten das sei ihre kleine Schwester Yasuka und das sie 15 Jahre alt ist.Bunny wusste das sie keine kleine Schwester hatte auch Mamoru wusste das.

Als Bunny von einen der neuen Gegner angegriffen wird kam eine neue Kriegerinund rettete Bunny.Sie sagte sie sei Sailor Rose und sie war dazu noch stark



WICHTIG!
Die Namen werden vrogeben aber das ausshen oder andere Sachen dürft
ihr selber bestimmen!Aber in eurem Lebenslauf muss drine sein das ihre eine
Sailor Kriegerin wird!

Link: http://sailor-moon-ng.forumieren.com/



Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 21 Apr 2011 - 17:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : die 24-Stunden Frist ist abgelaufen, daher in den Papierkorb verschoben)

Tammi
Neuling
Neuling

Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten