Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Problem mit "Wer ist online?"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit "Wer ist online?"

Beitrag von Miami-Boy am Di 19 Apr 2011 - 13:29

Hallo, ich habe ein Problem mit der "Wer ist online" Liste. Und zwar: Wenn jemand in seinem Profil grad ist und ich im selben Moment auf wer ist online gehe, zeigt es den User bloß im Index des Forums an. Was muss ich da einstellen?

Miami-Boy
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit "Wer ist online?"

Beitrag von #Frank am Di 19 Apr 2011 - 18:23

Da kannst du nichts einstellen. Diese Anzeige ist nicht in "Echtzeit". Aber wenn du dir das mal richtig anschaust, dann wirst du sehen das das auch dabei steht. Zumindest ist das im Adminbereich vermerkt.
Hättest du die Suche benutzt, dann hättest du auch eine Antwort auf diese Frage gefunden. Du brauchst nicht zu glauben das du ein so ungewöhnlicher Mensch bist der hier alle Fragen nun wieder von neuen stellen muss.

Und da auch der Thementitel nicht den Regeln hier entspricht, kommt das nun in die





Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten