Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Quests und Shops

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Quests und Shops

Beitrag von Miami-Boy am Di 19 Apr 2011 - 9:44

Hallo, brauche nochmal Hilfe zur RPG Funktion. Ist es möglich auch iwie Quests zu machen und in Shops einkaufen zu gehen?

Miami-Boy
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Quests und Shops

Beitrag von Rhonon am Di 19 Apr 2011 - 10:11

Very Happy
Auch die Quests und die Shops werden vom Spielleiter gegeben.

pass auf, schau dir einfach mal das RPG in meinem Forum an,dort hast du dann nen kleinen Überblick,wie das mit den Kämpfen, den Quests und den Shops insgesammt auszusehen hat!!!

Bei weiteren Fragen,schau einfach ^^HIER und HIER nach, in den beiden Threads ist alles wichtige Erklärt um ein gut laufendes RPG auf die Beine zu stellen.

Zuletzt von Rhonon am Di 19 Apr 2011 - 10:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von LouiXIV am Di 19 Apr 2011 - 10:14

Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung von dem Begriff "RPG", Miam-Boy ...

Du bekommst hier kein vorgefertigtes Spiel, dass die Werte selber verändert. Du bekommst hier nur das Grundgerüst, damit du ein RPG betreiben kannst. Alle Handlungen sind durch den Spielleiter bestimmt.

Ich weiss ja nicht, ob du die Anleitung schon gelesen hast. Dort wird einiges erklärt.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rhonon am Di 19 Apr 2011 - 10:43

Ich hab mal in dein Forum geschaut...so wie es Aussieht beruht dein RPG ebenfalls auf "DSA". Stell dir einfach vor,du würdest als Spielleiter mit den anderen Spielern am Tisch sitzen und dieses RPG wie ein gutes altes Pen & Paper (die ursprüngliche Form dieser Art von Spielen) spielen. Genau so musst du im Forum vorgehen...alles was MEHR oder WENIGER wird im Charakterbogen muss manuell eingetragen werden!!!

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten