Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Slideshow-Generator
Der Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-Generator
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Gestern um 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Gestern um 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Gestern um 11:43

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von Zocker96 Do 22 Jun 2017 - 21:45

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

» Animal Crossing Villagers Forum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:03

» Htmlfreak-Forum für Webdesign, Events und Frageforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:02

» Test-Forum (Foruml)
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 16:57

www.forumieren.de

Domain und Werbefrei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Domain und Werbefrei

Beitrag von Gast am Mo 18 Apr 2011 - 21:33

Hallo,
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich per Paypal die Werbung und eine Domain zusammen bezahlen kann und was das ausmacht? Komme mit den Punkten hier nicht zurecht und die kann ich ja schlecht als Zahlungsmittel eindetzen. Wink

Danke schon mal.

Die Werbung sollte auch für Gäste nicht mehr sichtbar sein.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Domain und Werbefrei

Beitrag von LouiXIV am Mo 18 Apr 2011 - 21:37

Das Zauberwort ist "Guthaben"

Bitte die Suche bemühen Wink
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain und Werbefrei

Beitrag von Gast am Mo 18 Apr 2011 - 21:58

Das war aber nicht meine Frage.
Ich wollte nur wissen,ob man die Punkte für Domain und Werbefreiheit zusammen bezahlen kann oder alles getrennt machen muss?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Domain und Werbefrei

Beitrag von LouiXIV am Mo 18 Apr 2011 - 21:59

Du kauft soviel Guthabeneinheiten, wie du magst.

Wie du die dann einsetzt ist dir überlassen.

Was was kostet kannst du ja im Adminbereich sehen.


Zuletzt von LouiXIV am Mo 18 Apr 2011 - 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain und Werbefrei

Beitrag von Gast am Mo 18 Apr 2011 - 22:00

Ok, Dankeschön
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Domain und Werbefrei

Beitrag von Gast am Mo 18 Apr 2011 - 23:12

Also per Banking funktioniert Paypal von Österreich aus nicht!
Die nehmen nur deutsche Konten an.

Und jetzt?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Domain und Werbefrei

Beitrag von #Frank am Di 19 Apr 2011 - 10:30

Leider kann ich dir darauf auch keine Antwort geben, aber wir werden mal recherchieren was man da machen kann.

Ich habe deinen zweiten Beitrag dazu geschlossen weil ein Beitrag reicht völlig.


Zuletzt von #Frank am Di 19 Apr 2011 - 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain und Werbefrei

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 19 Apr 2011 - 13:09

Hallo,

das ist richtig, dass das nicht geht, wenn du kein Konto dort hast.
Ich verstehe gar nicht, warum PayPal das so schwierig gestaltet. Das ist nicht nur bei forumieren so (liegt also nicht an uns), sondern allgemein beim Kauf über PayPal in Österreich.

Entweder fragst du mal einen guten Bekannten, der ein PayPal-Konto besitzt, ob er dir das dafür zur Verfügung stellt oder du eröffnest selber eines.
Das ist ja kostenlos und total ohne Risiko.
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain und Werbefrei

Beitrag von Gast am Di 19 Apr 2011 - 19:33

Leider habe ich keinen guten Bekannten, der so ein Konto hat und selber mache ich mir kein Konto mehr auf, ich habe ein Konto. Nebenbei würde mir das auch nicht weiterhelfen, da das ja wieder über mein österreichisches Konto gehen würde und das Paypal nicht annimmt....
Hat einer noch eine Idee? Möchte das Forum nicht kündigen. Mich stört die Werbung ganz besonders, weil dadurch immer mein Monitor ( nicht der Computer)abstürzt. Nur auf der Forumseite seit ich die Werbung drauf habe, wenn ich nicht eingeloggt bin. Ohne eigene Domain ist es auch nicht gerade lustig.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Domain und Werbefrei

Beitrag von #Frank am Di 19 Apr 2011 - 19:54

Ich würde dir ja anbieten, das du mir die Kohle Überweißt und ich die dann für dich in deinem Forum einzahle.
Wenn dir das helfen würde, dann könnten wir es so machen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain und Werbefrei

Beitrag von Gast am Di 19 Apr 2011 - 20:01

Ups der ganze Text weg.
Ja Frank, du bist ein Schatz. Ich brauche 4000 Punkte Guthaben. Sagst mir bitte wieviel das ausmacht, ich glaube so um die 40 euro.
Brauche deine Kontonummer, dann überweise ich dir das geld noch heute ok?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Domain und Werbefrei

Beitrag von #Frank am Di 19 Apr 2011 - 20:10

Ich schaue morgen bei mir nach, wie viele Punkte du brauchst und dann sprechen wir das weite ab.
Du möchtest eine Domain haben und ein Jahr die Werbung weg, richtig?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain und Werbefrei

Beitrag von Gast am Di 19 Apr 2011 - 20:15

Ja. alles beide für 1 Jahr. Dazu brauche ich 3600 Punkte. Es gibt aber nur eine runde Zahl d.h. 4000 Punkte.
Danke dir ganz herzlichst.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Domain und Werbefrei

Beitrag von #Frank am Di 19 Apr 2011 - 20:17

Ich melde mich morgen per Mail bei dir.
Ich hoffe, das die Mail die du hier eingetragen hast auch gültig ist.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain und Werbefrei

Beitrag von Gast am Di 19 Apr 2011 - 20:25

Ja, natürlich ist die Mail gültig. ist auch meine einzige *g*

Danke Frank, dann bis morgen Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Domain und Werbefrei

Beitrag von LouiXIV am Di 19 Apr 2011 - 20:45

denkt an die IBAN.
ist ja ne Auslandsüberweisung Wink
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain und Werbefrei

Beitrag von Gast am Di 19 Apr 2011 - 20:48

Ja klar, auch bei Inlandsüberweisungen muss man teilweise auch schon mit IBAN und BIC überweisen. Ich denke doch, das Frank das weiss.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Domain und Werbefrei

Beitrag von #Frank am Mi 20 Apr 2011 - 11:30

Die Mail an dich ist raus.

Edit um 12.05 Uhr:
Gerade habe ich die Mail zurück bekommen, da die Adresse nicht wohl nicht stimmt.
Ich versuche es nun noch mal und wenn die wieder zurück kommt, dann sende mir bitte eine Mail.
Die Adresse ist:
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain und Werbefrei

Beitrag von #Frank am Di 26 Apr 2011 - 20:50

Hallo julie3,

ich habe soeben deine Guthabenpunkte auf dein Forum transferiert.Du kannst diese nun einsetzen wie du es möchtest.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Guthabenpunkten und gib mir Bescheid, ob alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten