Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hilfe für Kampf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe für Kampf

Beitrag von Miami-Boy am Mo 18 Apr 2011 - 20:07

Hallo, meine Mitglieder und ich wollten wissen, wie es im Kampf geht, damit man LP verliert. Irgendwas mit Würfel, glaub ich, oder? Und wie kann man wieder volle LP bekommen?

Danke...

Miami-Boy
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für Kampf

Beitrag von Rhonon am Mo 18 Apr 2011 - 21:30

Das LP verlieren oder zurück gewinnen muss manuell eingetragen werden (um betrug zu vermeiden am besten nur dem Spielleiter gestatten).
Um zu wissen wieviel LP verloren geht im Kampf...Ja...das muss man auswürfeln (vorher ein Würfelsystem festlegen).

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für Kampf

Beitrag von Miami-Boy am Di 19 Apr 2011 - 9:42

Würfel habe ich angelegt. Und das mit dem LP verlieren hab ich verstanden. Ich bin ja der Spielleiter, nur wo kann ich einstellen, dass man (z.B. bei einer Mahlzeit wieder volle LP bekommt?

Miami-Boy
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für Kampf

Beitrag von Rhonon am Di 19 Apr 2011 - 10:13

Das muss alles leider manuell gemacht werden...der LP-Balken füllt sich nicht von selbst (oder nimmt ab),da es ursprünglich nur als Verschönerung des Forums diente. Lies dir einfach mal diesen Threat durch!!!

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für Kampf

Beitrag von Miami-Boy am Di 19 Apr 2011 - 13:12

Würdest du vll mein Spielleiter bei mir im Forum sein? Ich kapiers immer noch nicht... Sad Sad

Miami-Boy
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für Kampf

Beitrag von Rhonon am Di 19 Apr 2011 - 13:24

lol!
Ich bin nur ein Helfer hier im Forum und habe auch ein eigenes Forum zu Verwalten Very Happy ,zudem habe ich nebenbei (man glaubt es kaum) auch ein reales Leben mit Familie zu meistern Very Happy

Ist nicht böse gemeint,aber lies dir die beiden Threads zu diesem Thema durch und du wirst sehn,es ist zwar viel Arbeit,aber eigentlich recht einfach.
Ein Foren-RPG kann man nicht einfach mal schnell aus dem Boden stampfen,da muss man schon ein wenig was dafür tun^^


Zuletzt von Rhonon am Di 19 Apr 2011 - 17:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für Kampf

Beitrag von Miami-Boy am Di 19 Apr 2011 - 13:27

Schon, ich habe auch alles gelesen und das ein oder andere gemacht, aber es will nicht funktionieren...

Ich starte jetzt mal einen Aufruf:

Wer sich super gut auskennt mit der rpg funktion und Lust hat, in meinem fORUM Spielleiter zu werden, der meldet sich doch bitte hier oder per PN an mich! Danke!!

Miami-Boy
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für Kampf

Beitrag von Rhonon am Di 19 Apr 2011 - 13:31

lol!
Nun mal ehrlich, du siehst ne Funktion,willst sie nutzen und weist nicht weiter....wenn du Probleme mit den Funktionen hast,dann solltest du schon bitte mal etwas genauer erklären worum genau es sich dabei handelt...und nicht gleich jeden anbetteln,dir die Arbeit abzunehmen !!!

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für Kampf

Beitrag von Miami-Boy am Di 19 Apr 2011 - 13:33

Naja, ich habe gewürfelt und ein anderer User. Woran erkenn ich nun, wer gewonnen hat und wie verliert man LP?

Miami-Boy
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für Kampf

Beitrag von Rhonon am Di 19 Apr 2011 - 13:47

Das hab ich doch schon erklärt scratch

Ich blick da jetzt nicht durch,was da nicht verständlich ist.
NUR die Würfelfunktion ist automatisch, alles andere muss der Spielleiter per "Handarbeit" selbst machen.

Einfach den beiden angegebenen Threads folgen und schon weis man wie es funktioniert...ansonsten empfehle ich:
Lieber lassen wenn man nicht durchblickt !

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten