Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Forum löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum löschen

Beitrag von Mirror am Mo 18 Apr 2011 - 18:40

Hallo liebe Admins,

Ich habe ein Problem, ich bin in einem Forum noch als Gründer eingetragen, welches von einer Familie in einem Onlinespiel genutzt wurde, da ich dort schon lange nicht mehr Mitglied bin, wurde ich aus dem Adminbereich entfernt und kann auf diesen nicht mehr zugreifen.
Ich habe versucht den jetzigen Admin zu erreichen um die Gründerdaten auf ihn zu ändern, allerdings ist er nicht erreichbar bzw. reagiert nicht auf meine Nachrichten. Zudem habe ich festgestellt das das Forum eh nicht mehr genutzt wird.
da ich aber wie gesagt nichts mehr damit zutun habe und auch nicht haben will, blieb mir jetzt nur der Weg zu fragen wie ich jetzt das Forum löschen kann. Ich habe die Gründer e-mailadresse und das Gründerpasswort, da es ja noch meins ist, aber wie gesagt ich komme nicht in den Adminbereich.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, denn ich möchte nicht dafür verantwortlich sein was der mit dem Forum macht.

Liebe Grüße
Mirror

Mirror
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von Sven am Mo 18 Apr 2011 - 19:04

Ein Gründeradmin kann niemals als Admin entfernt werden.
Das ist unter keinen Umständen möglich!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von Mirror am Mo 18 Apr 2011 - 20:17

oha das is mir jetzt peinlich. ich haate einen dreher im Passwort und konnte den Admin auch nicht in der Mitgliederliste sehn, daher dachte ich die haben den gelöscht.

Tut mir wirklich leid euch damit belästigt zu haben, aber dennoch danke für die Antwort.

Kann dann also zu gemacht werden, ich komme nun doch rein und kanns selbst machen.

Mirror
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten