Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Forum löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum löschen

Beitrag von Mirror am Mo 18 Apr 2011 - 18:40

Hallo liebe Admins,

Ich habe ein Problem, ich bin in einem Forum noch als Gründer eingetragen, welches von einer Familie in einem Onlinespiel genutzt wurde, da ich dort schon lange nicht mehr Mitglied bin, wurde ich aus dem Adminbereich entfernt und kann auf diesen nicht mehr zugreifen.
Ich habe versucht den jetzigen Admin zu erreichen um die Gründerdaten auf ihn zu ändern, allerdings ist er nicht erreichbar bzw. reagiert nicht auf meine Nachrichten. Zudem habe ich festgestellt das das Forum eh nicht mehr genutzt wird.
da ich aber wie gesagt nichts mehr damit zutun habe und auch nicht haben will, blieb mir jetzt nur der Weg zu fragen wie ich jetzt das Forum löschen kann. Ich habe die Gründer e-mailadresse und das Gründerpasswort, da es ja noch meins ist, aber wie gesagt ich komme nicht in den Adminbereich.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, denn ich möchte nicht dafür verantwortlich sein was der mit dem Forum macht.

Liebe Grüße
Mirror

Mirror
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von Sven am Mo 18 Apr 2011 - 19:04

Ein Gründeradmin kann niemals als Admin entfernt werden.
Das ist unter keinen Umständen möglich!
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum löschen

Beitrag von Mirror am Mo 18 Apr 2011 - 20:17

oha das is mir jetzt peinlich. ich haate einen dreher im Passwort und konnte den Admin auch nicht in der Mitgliederliste sehn, daher dachte ich die haben den gelöscht.

Tut mir wirklich leid euch damit belästigt zu haben, aber dennoch danke für die Antwort.

Kann dann also zu gemacht werden, ich komme nun doch rein und kanns selbst machen.

Mirror
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.05.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten