Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Backup Schwierigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Backup Schwierigkeiten

Beitrag von lotosblüte am So 17 Apr 2011 - 14:02

Liebe Helfer,
die Handlungsweise eines Backups ist mir bekannt.
Dennoch habe ich folgende Schwierigkeiten:

Mein letztes Backup beläuft sich vom 14.4. 02Uhr.
Da ich ausversehen ein ganze Kategorie am 16.4. um 15.11 gelöscht habe, vollzog ich ein Backup von dem 14.4.11. ( das letzte, was ihr getätigt hattet)
Nun wollte ich heute früh, nach dem mein Forum wieder funktionierte - siehe Sammelthread - auf das neueste Backup, welches ihr ja alle 2 Tage herstellt, zurückgreifen, um meine Berichte bis zu dieser Zeitspanne wieder zurück zu holen, aber ihr habt kein neues Backup mehr gemacht.

Was ist passiert? Hat es mit der Störung zu tun? Wie soll ich mich nun verhalten?
Ich traue mich nicht, neue Berichte zu schreiben - habe auch meine Mitglieder gestoppt -, da ich nicht weiß, ob diese dann auch wieder durch ein neues Backup gelöscht werden.

Könntet mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße

lotosblüte
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Backup Schwierigkeiten

Beitrag von Sven am So 17 Apr 2011 - 15:07

Hallo,

also wenn ich ein Backup meines Testforums machen möchte, dann ist der letzte Zeitpunkt der 16.04.11, 02.00 Uhr angegeben.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Backup Schwierigkeiten

Beitrag von lotosblüte am So 17 Apr 2011 - 15:19

Lieber Sven,

In meinem Forum http://spirituellesforum.forumieren.com/ steht leider noch der 14.4. als letztes Backup.
Du darfst gerne bei mir reinschauen.
Liegt es vielleicht daran, dass ich ein Backup zum 14.4. getätigt habe?
Aber wie komme ich dann an das neueste vom 26.4. dran?


lotosblüte
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Backup Schwierigkeiten

Beitrag von Sven am So 17 Apr 2011 - 15:22

Ich glaube dir ja!

Mein Vorschlag: Warte bis morgen und vielleicht besteht dann die Möglichkeit ein Backup für den 16.4. zu machen!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Backup Schwierigkeiten

Beitrag von lotosblüte am So 17 Apr 2011 - 15:32

Wie ist es denn überhaupt:
Da nur alle 2 Tage ein Backup getätigt wird, wie funktioniert es dann rückwirkend die Berichte usw. festzuhalten.
Ich meine: Wenn ihr heute z.B. ein Backup startet, erfasst ihr dann nur die Daten von heute, die im Forum zu sehen sind, oder könnt ihr rückwirkend Daten erfassen, die mal vorhanden waren, aber heute nicht mehr drin stehen, da von mir schon der alte Zustand vom 14.4. wiederhergestellt wurde?
Einfach mal zum besseren Verständnis für einen Laien wie mich.
Danke.

lotosblüte
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Backup Schwierigkeiten

Beitrag von lotosblüte am So 17 Apr 2011 - 15:36

habe noch etwas vergessen zu fragen:
Kann ich denn weiter arbeiten, ohne dass diese Daten dann wieder verloren gehen, wenn ein Backup getätigt wird zum 16.4. vor 15.00 Uhr? Denn nach 15.11 habe ich ja die Kategorie gelöscht.

lotosblüte
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten