Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

style kann ich nicht mehr hochladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

style kann ich nicht mehr hochladen

Beitrag von Dark Death am So 17 Apr 2011 - 12:11

Hallo,
wenn ich Styles auf hitskin übertragen will, heisst es immer, meine styles würden zu viel von einem schon hochgeladenen haben o.O dabei mache ich alles selber, die farben, die bilder, die button, selbst die smilies .___.

Dark Death
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style kann ich nicht mehr hochladen

Beitrag von #Frank am So 17 Apr 2011 - 12:15

Kannst du mir mal bitte einige deiner Styles hier zeigen?
Ich kann mir nicht vorstellen das du Styles erstellst und diese dann auch alle komplett sind, wenn ich mir deine Fragen zu diesem Thema hier so anschaue.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style kann ich nicht mehr hochladen

Beitrag von Dark Death am So 17 Apr 2011 - 13:14

zb. mein Bruder wollte das ich seinen Style bitte über meinen ACC hochlade, da er keinen Account hat. Und auch keine freie emailadresse. ich habs versucht, da ist sein style, den er hochladen wollte:

http://ani-manga.forumieren.com/

er ist da Mitadmin, kennt aber das Admin PW.
Aber es geht nicht.

Dark Death
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style kann ich nicht mehr hochladen

Beitrag von #Frank am So 17 Apr 2011 - 13:50

Also den Style den du mir hier gezeigt hast, solltest du nicht hochladen, weil der noch nicht mal zu 50% was wirklich neues ist.
Dort sind fast alle Icons noch die vom Orginalstyle und auch bei den Foren und Themen Icons sind es immer noch die vom Grundstyle.
Also das ist noch nichts besonderes.
Ich finde so viel Müll auf Hitskin das ich es nicht mehr sehen kann.
Die meisten der Styles dort sind Unvollständig oder nur in den Farben verändert.

Du musst dir darüber im Klaren sein, das zu einem Kompletten Style so ca 200 Grafiken gehören, die man alle einsetzen sollte.
Du musst dir nur mal in der Bilderverwaltung anschauen, was es dort alles gibt. Und da meine ich wirklich alles.
Wenn dort angezeigt wird, das der Style den du hochladen willst zu ähnlich der Anderen sind, die es schon gibt, dann hat das genau diesen Grund.

Und da interessiert es auch keinen, ob du Smielys selber machst oder nicht. Die gehören nicht zu einem Style.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style kann ich nicht mehr hochladen

Beitrag von Dark Death am Di 19 Apr 2011 - 1:36

Die gesammten Grafiken wurden von meinem Bruder selber gemacht, ich sass neben ihm!
wo soll den der Style sein? ALLES wurde selber gemacht von ihm gemacht, bitte sag mir von welchem style...
Na ja, ich mache mit den styles von Hitskin (die von dem ACC Hitskin stammen) zb. meine Styles...

Dark Death
Neuling
Neuling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style kann ich nicht mehr hochladen

Beitrag von #Frank am Di 19 Apr 2011 - 10:20

Es ist doch ganz klar in der Meldung die du oben Zitiert hast eine Aussage enthalten.
Und wenn ich mir den Style den du oben verlinkt hast mal ansehe, dann fehlen da einige Grafiken und bis zu 50 Grafiken sind noch die aus dem Original Style.
Hier nur mal ein Auszug davon:

Und mal unter uns:
Kein Mensch möchte so einen unvollständigen und dann auch noch schlecht gemachten Style haben.
Hier ist nicht mal die Navigation gleichmäßig:

Der Home Button ist viel zu tief und ich möchte nicht sehen, wie die der Style aussieht wenn ich mich dort eingeloggt habe.
Und was noch gleich als erstes auffällt, ist das es für "Keine neuen Beiträge" noch nicht mal eine Grafik gibt:

Ich wette, das dann mindestens 60% der Grafiken noch die vom Ursprungsstyle sind.
Also, wer soll diesen halbfertigen Style gebrauchen?

Also, die Meldung oben Lesen, verstehen und danach handeln.
Alles andere hier weiter zu schreiben ist überflüssig und deshalb ist hier nun Feierabend.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten