Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Pruning für Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pruning für Mitglieder

Beitrag von Gast am Sa 16 Apr 2011 - 14:44

Gibt es auch für Mitglieder eine automatische Pruning Funktion so wie bei den Beiträgen?

Ich meine das User, die sich nur anmelden und nie einen Beitrag schreiben nach einer einstellbaren Zeit automatisch gelöscht werden?

Habe das nur für Beiträge im Lexi gefunden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pruning für Mitglieder

Beitrag von Gast am Sa 16 Apr 2011 - 14:50

Nein, das gibt es leider nicht, du kannst es aber in den Verbesserungen vorschlagen Wink

Aber du kannst alle User die seit X tagen nicht im Forum waren selber Löschen -> Adminbereich -> Verwaltung der User

Libe Grüße, Marvin


Zuletzt von #Frank am Sa 16 Apr 2011 - 16:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Link zum Forum entfernt!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pruning für Mitglieder

Beitrag von Gast am Sa 16 Apr 2011 - 14:57

Schade, gerade da wäre es sinnvoll. Bei Beiträgen will ich das nicht haben, die kontrolliere ich selber und es wird oft nach sehr langer Zeit wieder weiter geschrieben. Kommt natürlich auch auf das Thema an.
Man kann ja Themen auch schliessen, aber zum nachlesen sollen sie jedenfalls für neue User und Gäste doch erhalten bleiben - finde ich.
Unnötige Beiträge löscht man ja sowieso früher ggggggg

Mir ging es nur um Anmeldungen, die seit 1 Woche nichts geschrieben haben.

Danke dir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pruning für Mitglieder

Beitrag von Gast am Sa 16 Apr 2011 - 15:04

No Problemo Wink

Aber wie gesagt, wenn du findest, diese Funktion sollte es bei Forumieren geben, schlage sie als Verbesserung vor Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pruning für Mitglieder

Beitrag von Gast am Sa 16 Apr 2011 - 15:08

Ja, mache ich später dann, jetzt gehe ich mal eine Stunde mützerln, habe ja schon 2 Waldläufe hinter mir mit meinen Hunden Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten