Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Style-Auswahl im Forum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style-Auswahl im Forum?

Beitrag von Miami-Boy am Sa 16 Apr 2011 - 13:56

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Styles. Kann man einstellen, dass die User in meinem Forum ihre Styles selber aussuchen können?

Miami-Boy
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.04.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style-Auswahl im Forum?

Beitrag von ItaTschi-Chan am Sa 16 Apr 2011 - 14:00

In ihrem Profil werden sie es wohl kaum einstellen können.
Hättest du die Suche benutzt hättest du wahrscheinlich ne Antwort gefunden, es gibt einen HTML Code, mit welchem man einstellen kann das man mehrere Styles benutzen kann, jedoch musst du ihn selbst verändern und die Styles welche du verwenden willst müssen bei Hitskin hochgeladen werden.
Der Code ist ziemlich schwierig, ich habs selbst versucht, den hinzubekommen - Und passend abzuändern - ist nicht leicht glaub mir, du müsstest dich richtig gut mit HTML auskennen und wenn nicht irgendjemanden suchen der es dir macht Wink - Wie ich damals, aber letztendlich konnte er es auch nicht richtig -_-

Na ja, hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Benutze mal die Suche da findest du mehr Informationen^^

ItaTschi-Chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style-Auswahl im Forum?

Beitrag von Gast am Sa 16 Apr 2011 - 14:26

Also ich fand das sehr einfach, wenn du willst, kann ich dir dabei auch helfen.

Aber versuch es erstmal selber: http://hilfe.forumieren.com/t20034-verschiedene-styles-per-wahlschalter-im-forum-fur-alle-versionen
dort findest du alles, doch für einen eigenen Style, ich würde ihn nicht bei Fileden hochladen, wie dort beschrieben, ich zb. habe meinen bei http://www.spetools.de/ hochgeladen, die Gästebücher sind zwar nicht mehr dasm, was sie mal waren, aber die Code speicherer sind immer noch gut.

Liebe Grüße, Marvin,


Zuletzt von #Frank am Sa 16 Apr 2011 - 16:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Link zum Forum entfernt!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten