Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Style-Auswahl im Forum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style-Auswahl im Forum?

Beitrag von Miami-Boy am Sa 16 Apr 2011 - 13:56

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Styles. Kann man einstellen, dass die User in meinem Forum ihre Styles selber aussuchen können?

Miami-Boy
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.04.11
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style-Auswahl im Forum?

Beitrag von ItaTschi-Chan am Sa 16 Apr 2011 - 14:00

In ihrem Profil werden sie es wohl kaum einstellen können.
Hättest du die Suche benutzt hättest du wahrscheinlich ne Antwort gefunden, es gibt einen HTML Code, mit welchem man einstellen kann das man mehrere Styles benutzen kann, jedoch musst du ihn selbst verändern und die Styles welche du verwenden willst müssen bei Hitskin hochgeladen werden.
Der Code ist ziemlich schwierig, ich habs selbst versucht, den hinzubekommen - Und passend abzuändern - ist nicht leicht glaub mir, du müsstest dich richtig gut mit HTML auskennen und wenn nicht irgendjemanden suchen der es dir macht Wink - Wie ich damals, aber letztendlich konnte er es auch nicht richtig -_-

Na ja, hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Benutze mal die Suche da findest du mehr Informationen^^

ItaTschi-Chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.09.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style-Auswahl im Forum?

Beitrag von Gast am Sa 16 Apr 2011 - 14:26

Also ich fand das sehr einfach, wenn du willst, kann ich dir dabei auch helfen.

Aber versuch es erstmal selber: http://hilfe.forumieren.com/t20034-verschiedene-styles-per-wahlschalter-im-forum-fur-alle-versionen
dort findest du alles, doch für einen eigenen Style, ich würde ihn nicht bei Fileden hochladen, wie dort beschrieben, ich zb. habe meinen bei http://www.spetools.de/ hochgeladen, die Gästebücher sind zwar nicht mehr dasm, was sie mal waren, aber die Code speicherer sind immer noch gut.

Liebe Grüße, Marvin,


Zuletzt von #Frank am Sa 16 Apr 2011 - 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link zum Forum entfernt!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten